Beiträge von Mustang68

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Telefonanbieter bin stieß ich auf die HFO Telecom AG mit der Flat für 16€ in USA und Europäisches Ausland (was für mich besonders interessant ist) gestossen, Komplettpreis für den Anschluss und Flat. Bewertungen im Netz sind nicht viele aber wenn dann sehr gut und bei ner telefonischen anfrage zum Paket kam ich direkt durch. Sieht alles gut aus aber hat jmd. von Euch noch Erfahrungen?

über 13.000

steht das "Verkauft Barometer" nun. D aich mit dem Gedanken spiele das Handy für meinen Neffen zu kaufen bin ich mal den Bestellprozess durchgegangen und sympathosc erscheint schon das kein Ladegerät dabei ist sondern der Hinweis erscheint ob nicht bereits eines der neuen Herstellernorm vorhanden ist und man und der der Umwelt es sich somit spart. Cooler Ansatz - ok hätte sonst auch 7,50€ noch extra gekostet... klar verdienen wollen sie auch was. Ich bin über nen Bericht in der geo der recht ausfühlich war darauf aufmerksam geworden und bin echt gespannt wie die erste Tests so ausfallen.

Bin mittlerweile auch völlig unschlüssig wen man überhaupt noch wählen kann. Explodierende Stromkosten wg. völlig unausgereifter Konzepte, Abschaffung der BW/Zivis auf Kosten der Pflegefälle (meine Mum ist einer) und insbesondere das "Fass" des Lobyismus/Abgeordnetenbestechung. Wenn man sich vorstellt was allein die Glückspielindustrie an Unsummen für Parteispenden ausgibt um überall die "Spielsüchtigenprodukstionsstätten" zu schaffen und geil auch folgebder Artikel (google News stichwort abgeordnetebestechung):

"Die Bundesregierung musste der Staatengruppe gegen Korruption (GRECO) berichten, welche Fortschritte es bei der Umsetzung der GRECO-Empfehlungen zur Korruptionsbekämpfung und Parteienfinanzierung von 2009 gibt. Das Problem: Es gibt keine Fortschritte.

Deutschland wird somit zum wiederholten Male von der Staatengruppe, einem Gremium des Europarats, verwarnt werden. „Deutschland hat keine Fortschritte gegenüber dem letzten Berichtszeitraum vorzuweisen. Schwarz-Gelb hat jede Initiative für mehr Transparenz und bessere Antikorruptionsgesetze blockiert“, sagt Timo Lange von der Organisation LobbyControl. “Im Ausland macht die Regierung Merkel Druck für Anstrengungen im Kampf gegen Korruption, zu Hause werden die Probleme dagegen ausgesessen. Eine glaubwürdige Antikorruptionspolitik sieht anders aus.”