Beiträge von ZeroCola


    Wenn sich der Bus allerdings 30 Tage verspätet... dann würdest selbst du, das nicht akzeptieren... oder?!


    Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.



    Für mich hat sich die Sache nun erledigt :)


    Gruß
    ZeroCola

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      ZeroCola: Natürlich darfst du deine Erfahrungen teilen, aber du machst ja gerade so als wenn wir Händler irgendwas davon hätten, wenn dir die Telekom die Option später aktiviert, die übrigens kostenlos durch Sonderaktion dabei war!
    Würde es hier um eine einfache Anschlussgebührerstattung gehen, würdest du diese ebenfalls von uns manuell gutgeschrieben bekommen. Diese würden wir allerdings auch vom Anbieter zurück erhalten. Bei der Spotify Option in der Sonderaktion ist es eben anders, die Telekom hat diese zu spät aktiviert und du möchtest von uns jetzt 10€!
    Da wir weder die Zeit noch die Nerven haben diese Diskussion weiter zu führen gib mir noch mal deine Auftragsnummer und ich schreib dir 10€ von uns gut.



    @all: Liebe Community, genau dieses Beispiel ist der Grund, warum es immer mehr Händler gibt, die keine Lust mehr haben Sonderaktionen zu starten, schade......! :flop:


    Meine Auftragsnummer #98394.


    Danke :)

    preisboerse24:


    Mal ganz im Ernst... Es geht ums Prinzip! Es gab eine Zeit in dem es ein miteinander zwischen Kunden und Händler gab, doch bei euch scheint das nicht so zu sein!


    Und ja ich hab mich extra registriert, um von meinen Erfahrungen zu berichten? Oder darf ich das plötzlich nicht mehr? Dann werde ich mich wohl hier an den Admin wenden müssen, wenn ich nicht mal meine gemachten Erfahrungen hier teilen darf.


    Was ich an Erfahrungen mit euch gemacht habt ist Fakt! Nichts davon gelogen oder erfunden!


    10€ hin oder her. Es geht ums Prinzip! Richtig. Ihr habt da scheinbar ein anderes Prinzip-Verständnis, als ich.


    Mal eine andere Rechnung. 1000 Kunden bestellen bei euch dieses Angebot, anstatt 240€ bekommen diese nur noch 230€. Einzeln gesehen nur 10€ "Schaden". Doch auf alles Kunden gesehen sind das 10000€!... Eine ganze andere Zahl. Deshalb gehts mir hier ganz klar ums Prinzip!


    Und nein ich möchte meinen Vertrag nicht stornieren, da ich dann wieder 'ne andere Handy-Nr.. bekomme etc. und mit viel Aufwand verbunden, denn nicht ich habe das Angebot wahrgenommen und hab hier beim Lesen iwas übersehen, sondern ihr (oder Telekom) habt hier einen Fehler in Höhe von 10€ gemacht! Mir geht es einzig darum, dass die 10€ erstattet werden. Mehr auch nicht!


    Immerhin hat die Erstattung bei euch geklappt. Danke dafür.


    Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Ich werde zusätzlich auch bei der Telekom diese 10€ reklamieren.


    Mal ne andere Geschichte, wie ein Unternehmen mit Kunden umgehen soll: Bei einem anderen Anbieter hatte ich mal für Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Versprochen war eine Anschlussgebühr-Erstattung! Weiterhin wurde immer wieder gesagt, dass der Anbieter dies erneut bei Vodafone reklamieren wird. 3 Monate später hat sich bei Vodafone immer noch nichts getan. Um den Kunden nun nicht weiter hinzuhalten, hat der Anbieter mit diese Anschlussgebühr erstattet in Höhe von 25€!!!


    Und ihr regt euch wegen 10€ auf?! Es handelt sich hier um Geld, und wenn mir das nix wert ist, dann würde ich mich auch nicht darüber aufregen, denn nicht ich bin im Unrecht... Ausserdem wollt ihr, dass sich der Kunde um die 10€ kümmert, was eigentl. eure Aufgabe sien sollte, nicht die des Kunden!


    Zusätzlich gab es lange vor Aktivierung der Spotify-Option einen ehemaligen Mitarbeiter der T-Mobile, der spekulierte, dass die Spotify Option erst einen Monat später kommt, da die Provision für den Anbieter angeblich höher ausfallen sollte. (kann ich nicht beurteilen, doch die Spotify-Option kam auf den Tag genau EINEN Monat später, wie zuvor vom Mitarbeiter spekuliert... finde ich komisch...)


    So viel zum Thema.


    Ich kann nur eines sagen. Werde ich mich persönlich wirklich darum kümmern müssen, um die 10€ zu erhalten, dann warten viele Bewertungsportale auf eine schöne und ausführliche Bewertung incl. Screenshots, "Spekulationen" und schlechten Erfahrungen! Mich kostet das nur ein wenig Zeit, das ausführlich zu schreiben (Ohne Lügen und Erfundenes!)... euch kostet das dagegen mehr. Und Ruf ist schließlich unbezahlbar, aber nun gut. Euch muss man das wohl erst noch beibringen.


    Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will euch nicht schlecht reden, sondern nur mein Recht auf diese 10€. Mehr nicht. Und bisher bin ich enttäuscht und so wie es aussieht wollt ihr das auch nicht wirklich ändern. Und NEIN ich will KEINE Stornierung!



    Danke.


    p.s.: Kundenbindung ist echt top. Man registriert sich um seine Erfahrung zu schildern, da auch das Topic so heißt und wird blöd angemacht?! Mail an den Admin geht aufjedenfall raus. Das kann einfach nicht wahr sein... Sorry!

    Wird eigentl über eine Entschädigung in Höhe von 10€ nachgedacht?


    Weil trotz der Lieferversprechung: "Sofort lieferbar" etc. und kein einziger Hinweis darauf, dass wir auf die Spotify Option wirklich EINEN ganzen Monat warten müssen!


    Der Kunde kann da ja schließlich nix dafür... und hätte der Kunde das gewusst, dann wäre er nicht auf das Angebot von euch eingestiegen.


    Ob ihr nun direkt Schuld an der Verzögerung seid oder nicht, dass ist dem Kunden doch erstmal egal, denn der kann nichts dafür. Von daher solltet ihr euch um eine Entschädigung (10€) kümmern, auch wenn die Telekom da Mist gebaut hat. Denn dann solltet ihr die Telekom um Ersatz oder ähnliches bitten.


    So werden zumindest die Kunden, die über dieses Angebot zu euch kamen, bestimmt kein zweites Mal einen Vertrag abschließen geschweige denn weiterempfehlen (eher davon abraten), wenn es nun wirklich heißt: "Wir können da nix dafür. Telekom war Schuld. Pech gehabt" o.ä.

    Ich hab das erste Mal bei preisboerse24 bestellt und bisher bin ich echt enttäuscht.


    Habe das Angebot Complete M + Handy Plus wahrgenommen, hier ist laut Angebot Spotify inclusive. Der Vertrag ist schon seit 27.05 aktiv! Und die Spotify - Option ist nicht vorhanden!
    Die Kunden werden nur vertröstet und es hieß letzte Woche und auch die Woche davor, dass es Ende der letzten und vorletzten Woche freigeschaltet wäre... Und nun ist es immer noch nicht aktiviert bzw. freigeschaltet und die dritte Woche mit dem Versprechen: "Ende der Woche".


    Das einzigste was man eben liest, dass pb24 einen "Spezialvertrag" mit der Telekom hat, die den Kunden trotz Handy Plus eine kostenfreie Spotify-Option ermöglicht. Doch leider ist von dieser kostenfreien Spotify-Option nichts zu sehen.


    Auf der Angebotsseite selbst - ich werde nachher noch Screens hochladen - steht nichts davon, dass es erst ein Monat später bzw. manuell aktiviert werden muss und dies zu Verzögerungen führt!


    Doch trotzdem wird es laut pb24 keinerlei Entschädigung geben, ...


    Da fehlen mir nun leider einfach die Worte.



    Was ich bisher sagen kann ist, dass der Support nett ist und wirklich schnell antwortet. Aber das ist bisher das einzig positive. Und wenn nun wirklich gar nichts kommt bzgl. Entschädigung, dann war das das erste und letzte Mal, dass ich mir über pb24 einen Vertrag hole.


    Grüße
    ZeroCola


    Edit: Die versprochenen Screens
    [Es steht sogar noch dran: "Lieferzeit: Sofort lieferbar"!]


    (Hab nun die URL reingemacht... Spoiler geht nicht... und das ganze Bild ist zu groß für den Thread ;)
    Screen 1


    Screen 2