preisboerse24:
Mal ganz im Ernst... Es geht ums Prinzip! Es gab eine Zeit in dem es ein miteinander zwischen Kunden und Händler gab, doch bei euch scheint das nicht so zu sein!
Und ja ich hab mich extra registriert, um von meinen Erfahrungen zu berichten? Oder darf ich das plötzlich nicht mehr? Dann werde ich mich wohl hier an den Admin wenden müssen, wenn ich nicht mal meine gemachten Erfahrungen hier teilen darf.
Was ich an Erfahrungen mit euch gemacht habt ist Fakt! Nichts davon gelogen oder erfunden!
10€ hin oder her. Es geht ums Prinzip! Richtig. Ihr habt da scheinbar ein anderes Prinzip-Verständnis, als ich.
Mal eine andere Rechnung. 1000 Kunden bestellen bei euch dieses Angebot, anstatt 240€ bekommen diese nur noch 230€. Einzeln gesehen nur 10€ "Schaden". Doch auf alles Kunden gesehen sind das 10000€!... Eine ganze andere Zahl. Deshalb gehts mir hier ganz klar ums Prinzip!
Und nein ich möchte meinen Vertrag nicht stornieren, da ich dann wieder 'ne andere Handy-Nr.. bekomme etc. und mit viel Aufwand verbunden, denn nicht ich habe das Angebot wahrgenommen und hab hier beim Lesen iwas übersehen, sondern ihr (oder Telekom) habt hier einen Fehler in Höhe von 10€ gemacht! Mir geht es einzig darum, dass die 10€ erstattet werden. Mehr auch nicht!
Immerhin hat die Erstattung bei euch geklappt. Danke dafür.
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Ich werde zusätzlich auch bei der Telekom diese 10€ reklamieren.
Mal ne andere Geschichte, wie ein Unternehmen mit Kunden umgehen soll: Bei einem anderen Anbieter hatte ich mal für Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Versprochen war eine Anschlussgebühr-Erstattung! Weiterhin wurde immer wieder gesagt, dass der Anbieter dies erneut bei Vodafone reklamieren wird. 3 Monate später hat sich bei Vodafone immer noch nichts getan. Um den Kunden nun nicht weiter hinzuhalten, hat der Anbieter mit diese Anschlussgebühr erstattet in Höhe von 25€!!!
Und ihr regt euch wegen 10€ auf?! Es handelt sich hier um Geld, und wenn mir das nix wert ist, dann würde ich mich auch nicht darüber aufregen, denn nicht ich bin im Unrecht... Ausserdem wollt ihr, dass sich der Kunde um die 10€ kümmert, was eigentl. eure Aufgabe sien sollte, nicht die des Kunden!
Zusätzlich gab es lange vor Aktivierung der Spotify-Option einen ehemaligen Mitarbeiter der T-Mobile, der spekulierte, dass die Spotify Option erst einen Monat später kommt, da die Provision für den Anbieter angeblich höher ausfallen sollte. (kann ich nicht beurteilen, doch die Spotify-Option kam auf den Tag genau EINEN Monat später, wie zuvor vom Mitarbeiter spekuliert... finde ich komisch...)
So viel zum Thema.
Ich kann nur eines sagen. Werde ich mich persönlich wirklich darum kümmern müssen, um die 10€ zu erhalten, dann warten viele Bewertungsportale auf eine schöne und ausführliche Bewertung incl. Screenshots, "Spekulationen" und schlechten Erfahrungen! Mich kostet das nur ein wenig Zeit, das ausführlich zu schreiben (Ohne Lügen und Erfundenes!)... euch kostet das dagegen mehr. Und Ruf ist schließlich unbezahlbar, aber nun gut. Euch muss man das wohl erst noch beibringen.
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will euch nicht schlecht reden, sondern nur mein Recht auf diese 10€. Mehr nicht. Und bisher bin ich enttäuscht und so wie es aussieht wollt ihr das auch nicht wirklich ändern. Und NEIN ich will KEINE Stornierung!
Danke.
p.s.: Kundenbindung ist echt top. Man registriert sich um seine Erfahrung zu schildern, da auch das Topic so heißt und wird blöd angemacht?! Mail an den Admin geht aufjedenfall raus. Das kann einfach nicht wahr sein... Sorry!