Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Z 3 compact in schwarz.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Z 3 compact in schwarz.
Vielen Dank
Habe doch noch eine Frage.
Mein Vertrag endet zum 29.03 und ist von meinem alten Anbieter ( Telekom) bestätigt.
Da ich gerne meine Rufnummer mitnehmen möchte, als letzter Termin für die Portierung allerdings der 28.03 angegeben ist, würde ich gerne wissen, wie eine Sofortportierung bewerkstelligt wird
bzw. welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen.
Vielen dank für die zügige Antwort.
Zitat
Klingt interessant. Sind die 30 Euro Stsrtguthaben als Gegenrechnungsposten für
die Anschlussgebühr zu verstehen, oder werden sie voll gegen die Grundgebühr angerechnet,
so dass ich quasi 1,5 monate Grundgebühr spare?
Hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot mit dem iphone 5s 16GB
Hallo vesat,
Gerät ist angekommen. Ging dann doch sehr fix. Alles soweit in Ordnung, solche Dinge
passieren halt mal.
Vielen Dank und gerne wieder
Hallo vesat,
muss dann doch mal meine Frustation hier posten.
Habe bei Euch am 18.06. einen Base Vertrag nebst Galaxy Note 8 abgeschlossen. Unterlagen waren am Montag bei euch und am Dienstag war der Vertrag freigeschaltet. Bis Mittwoch keine Mitteilung über einen Versand der Ware. Auf meine Anfragemail wurde mir dann zügig mitgeteilt, dass die Ware verschickt wurde. Soweit so gut.
Heute ist das Paket angekommen...leider das falsche Tab, nämlich das Galaxy Note 10.1.
Auf meinen Anruf bei Euch, bekam ich eine etwas nüchterne Aussage, dass ich das Gerät zurückschicken soll, mit der Bitte um Austausch des Tablets. Um die Angelegenheit zu beschleunigen solle ich das Porto auslegen, einen Retoureschein wäre erst am Montag bei mir.
Eine Entschuldigung bzw zumindest eine Spur des Bedauerns hätte ich schon gerne gehört
Nun muss ich also noch weiter auf meine Hardware warten, der Vertrag läuft seit Dienstag (21.06) und nutzen kann ich ihn erst irgendwann nächste Woche (hoffe ich jedenfalls).
In diesem Fall habt ihr also nicht gerade den besten Eindruck bei mir hinterlassen und ich habe auch schon bessere Erfahrungen mit Euch gemacht.
Bestellnummer: 1047397