Beiträge von Arschbrezel

    hotline


    Hi,
    geht einfach mal auf die samsung homepage, und schreibt denen mal nee coole mail zu ihrem schei........den ! bei mir kam 2 stunden später ein rückruf ,da ich die mob.nummer mit gemailt hatte . man hat sich höflich entschuldigt für die sachliche inkompetenz im hause , wird über call center abgewickelt, und die haben keinen plan ( so die mitarbeiterin ). dieser anruf war aus dem hause samsung und da kam halt etwas mehr rüber zur frage gprs , java , usw. - aber es hat mir gereicht ! sch... service - also handy wieder verkauft!
    ps.
    vor dem rückruf hatte ich 4 wochen versucht einen mann mit ahnung zum s-100 zu erreichen- ( der hit war :: was ist den das ein S-100 ? ) 4 mal wurden mir rückrue versprochen! - nie eingehalten ! bis zum versand der mail . da gings plötzlich. " die hotline kassiert kohle für 0 erbrachte leistung! "


    gruß
    arschbrezel

    yvy- das geht in der tat ohne probleme, wenn man sich bei http://www.samsungmobile.com anmeldet kann man sich über die software t100PC_link die dort aufgeführt ist unter downloads : mein pc - jede menge klingeltöne und bilder runterladen. aber achtung die PC link software geht nur beim t100 und nicht beim S100 aber wenn die software installiert ist kann man die Ringtone und image dateiten in die beim s100 mitgelieferte software easygprs kopieren oder einen separaten ordner anlegen und dann mit der easysof. zum telefon die bilder oder töne aussuchen und transferieren.