Hallo,
Ist es möglich diese Aktion mit eurer Tablet Aktion zu koppeln? Bitte mit Auszahlungsangebot für beides zusammen.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist es möglich diese Aktion mit eurer Tablet Aktion zu koppeln? Bitte mit Auszahlungsangebot für beides zusammen.
Vielen Dank
Hallo,
Ist es möglich diese Aktion mit eurer Comfort M Aktion zu koppeln? Bitte mit Auszahlungsangebot für beides zusammen.
Vielen Dank
Hallo,
Ist eine Nummermitnahme von meinem alten Anbieter auch möglich?
Danke schon mal
Hallo,
Wenn ich heute bestelle, bekomme ich dann noch das tablet? Oder ist es schon zu spät?
Bis wann muss die Bestellung eingehen?
Danke für die PN.
Ich weiß es ist schon spät und ich denke ihr arbeitet am Wochenende nicht. Aber dann trotzdem mal bitte ein Angebot für den Comfort M Friends mit Spotify und Auszahlung.
Könnt ihr ein Angebot machen wenn ich gleich 2 mache?
Hallo,
Wenn ich den Vertrag nutzen möchte, aber zu alt für die friends Tarife bin, kann ihn dann ein bekannter für mich abschließen und die Rechnung wird aber an mich geschickt?
Danke schon mal.
Morgen,
Der Unterschied zu dem alten M liegt nur in dem etwas kleineren Datenvolumen ist dafür aber deutlich schneller und hat VoIP. Die Subvention ist sogar besser und er kostet weniger. Seh ich das richtig?
Oder habe ich etwas übersehen?
Na da bin ich ja mal gespannt was ihr mir für eine Auszahlung anbieten könnt. Danke
Mit welcher Lieferzeit muss ich etwa rechnen wenn ich das Z2 für normalos möchte?
Kann der Liefertermin zugesichert werden?