Beiträge von lizzy.cat
-
-
niemand?
-
Hallo,
ich suche einen o2 free Vertrag (evtl. S oder 15GB Geburtstagstarif) oder Vodafone XL (10GB) oder verlgeichbares
entweder
- mit Auszahlung
- mit Handy der Mittelklasse (mit Auswahl) UND Auszahlung
- mit Handy, welches einen guten Wiederverkaufswert hat.Rufnummermitnahme muss möglich sein! (von derzeit DeutschlandSIM als Übergang)
Ich bin 30 und kein Student...Ich freue mich über Angebote!
Viele Grüße
das Schneewittchen -
Hey,
da hier anscheinend noch nicht so viele etwas sagen können, mische ich mich mal ein.
Ich habe hier über das Forum schon einige Verträge für Familie, Bekannte und natürlich auch für mich abgeschlossen. Bisher zum Glück ohne größere Probleme oder Pannen. Daher komme ich immer wieder gerne auf das Forum zurück.
Dieses Mal konnte ich nicht lange auf ein Superangebot warten, da mein Handy kaputt war und ich ein neues brauchte. Da ich eh schon damit gerechnet habe, hatte ich zum Glück nur so einen Tarif mit mtl. Laufzeit um dann mal bei einem Top-Angebot zuschlagen zu können und auch meine Rufnummer mitzunehmen.
Leider gab es im normalen Forum nichts passendes, also habe ich zum ersten Mal eine allgemeine Vertragsanfrage gestellt und Norbert hat sich bei mir gemeldet und ein gutes Angebot gemacht.
Er hat mir immer schnell und geduldig auf meine Fragen beantwortet. Und das ist bei mir nicht immer einfach
Mit neuem Vertrag inkl. Rufnummermitnahme, neuem Handy und auch einer Gutschrift hat alles bestens geklappt! Gutschrift auch nicht erst nach 4-6 Wochen sondern zeitnah nach AKtivierung.
Da Anfang nächsten Jahres wieder ein paar Vertrage anstehen (Datentarif+Tablet und 2 neue Verträge für Familie), werde ich mich definitv auch wieder an Ihn wenden und mir ein Angebot machen lassen. Und natürlich auch hier im Forum alles checken, durchrechnen und vergleichen, vergleichen, vergleichen...
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung den Händler wirklich weiterempfehlen!