Beiträge von lizzy.cat
-
-
niemand?
-
Hallo,
ich suche einen o2 free Vertrag (evtl. S oder 15GB Geburtstagstarif) oder Vodafone XL (10GB) oder verlgeichbares
entweder
- mit Auszahlung
- mit Handy der Mittelklasse (mit Auswahl) UND Auszahlung
- mit Handy, welches einen guten Wiederverkaufswert hat.Rufnummermitnahme muss möglich sein! (von derzeit DeutschlandSIM als Übergang)
Ich bin 30 und kein Student...Ich freue mich über Angebote!
Viele Grüße
das Schneewittchen -
Hey,
da hier anscheinend noch nicht so viele etwas sagen können, mische ich mich mal ein.
Ich habe hier über das Forum schon einige Verträge für Familie, Bekannte und natürlich auch für mich abgeschlossen. Bisher zum Glück ohne größere Probleme oder Pannen. Daher komme ich immer wieder gerne auf das Forum zurück.
Dieses Mal konnte ich nicht lange auf ein Superangebot warten, da mein Handy kaputt war und ich ein neues brauchte. Da ich eh schon damit gerechnet habe, hatte ich zum Glück nur so einen Tarif mit mtl. Laufzeit um dann mal bei einem Top-Angebot zuschlagen zu können und auch meine Rufnummer mitzunehmen.
Leider gab es im normalen Forum nichts passendes, also habe ich zum ersten Mal eine allgemeine Vertragsanfrage gestellt und Norbert hat sich bei mir gemeldet und ein gutes Angebot gemacht.
Er hat mir immer schnell und geduldig auf meine Fragen beantwortet. Und das ist bei mir nicht immer einfach
Mit neuem Vertrag inkl. Rufnummermitnahme, neuem Handy und auch einer Gutschrift hat alles bestens geklappt! Gutschrift auch nicht erst nach 4-6 Wochen sondern zeitnah nach AKtivierung.
Da Anfang nächsten Jahres wieder ein paar Vertrage anstehen (Datentarif+Tablet und 2 neue Verträge für Familie), werde ich mich definitv auch wieder an Ihn wenden und mir ein Angebot machen lassen. Und natürlich auch hier im Forum alles checken, durchrechnen und vergleichen, vergleichen, vergleichen...
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung den Händler wirklich weiterempfehlen!
LG, Cat
-
Hallo,
ich suche ein Galaxy S5, deutsche Ware und kein Branding eines Netzbetreibers entweder mit Vodafone Smart M für mtl. 19,99€ oder Otelo Allnet L für 24,99€ mtl. und Mitnahme meiner Rufnummer von Telco.
Wenn es noch andere vergleichbare Tarife im Vodafone Netz gibt bis max 25€ mtl dann kann das gerne auch vorgeschlagen werden.
Zuzahlung zum S5 natürlich so gering wie möglich
Kann mir da jemand ein Angebot machen oder mir helfen so etwas zu finden?
Habe schon an einige Stellen mit guten Angeboten nachgefragt aber nie gab es ein freies deutsches S5 oder ich solle mich überraschen lassen. Hm...Vielen Dank und viele Grüße!
-
Ich habe Ihnen mal ne Anfrage per Mail geschickt!
Viele Grüße
-
Hallo,
ist das Galaxy S5 ein freies deutsches Gerät oder EU oder Vodafone etc.? Wenn nicht, könnte man dennoch eins bekommen (evtl. gg. Aufpreis)?
Bei Telco kann ich meinen aktuellen Vertrag, der bei Kündigung bis 31.12. laufen würde, per Endabrechnung sofort beenden und die Rufnummer freigeben lassen zum portieren.
Dann dürfte Rufnummermitnahme ja kein Problem darstellen, oder?
Danke!
-
Hallo,
ist das Galaxy S5 ein freies deutsches Gerät oder EU oder Vodafone etc.? Wenn nicht, könnte man dennoch eins bekommen (evtl. gg. Aufpreis)?
Bei Telco kann ich meinen aktuellen Vertrag, der bei Kündigung bis 31.12. laufen würde, per Endabrechnung sofort beenden und die Rufnummer freigeben lassen zum portieren.
Wäre damit die Bedingung, dass der Vertrag noch im November enden müsste, erfüllt?
Danke!
-
Das Galaxy S5 gab es doch vor Monaten auch schon zu 0€ bzw. 1€ Zuzahlung? Wie kann das sein? Kann man das jetzt noch irgendwie realisieren?
-
Gibt es ein vergleichbares Angebot demnächst wieder?