Beiträge von topsurfer

Hallo,
    es soll ja "Print Pins" oder "Xtra Pin" geben, wo man sein Prepaid Guthaben mit z.B. nur 5 Euro aufladen kann.

Wo und wie findet man diese seltenen Ausgabestellen, meine bisherigen Versuche wurden immer brutal zunichte gemacht mit der Aussage: "Kleinster betrag ist 15 Euro, das weiß man doch".
    Spepzielle Tankstellen? Spezielle Märkt? Online?

Hallo,
    für einen GPS Tracker suche ich eine günstige Lösung.
    Netzclub nutze ich schon, brauche aber eine zweite Karte ...

Der Daten-Speed ist eigentlich egal, also wäre auch die Congstar Messaging Option (1GB mit max. 32KB/s) OK, aber jeden Monat die Option neu buchen? Nee
    Blau.de hat wohl auch 10MB frei bei der Prepaid-Version, hier muss man die Karte eben alle 6 Monate mit mindestens 2,50 Euro aufladen. OK, aber ...

Noch weitere Tipps?
    1und1 Idee hatte ich auch schon (4 kostenlose SIM Karten in meinem DSL Tarif), aber dieser Datentarif geht wohl nur innerhalb einem deutschen Netz (kein Roaming!)

Hallo,
    ich suche einen günstigen Anbieter im D-Netz (D1, D2), hauptsächlich Datentraffic.
    500MB Volumen sollten es sein, Telefonie und SMS können nach Verbrauch abgerechnet werden.
    Rufnummermitnahme wäre nett, ist aber kein muss.

Aktuell ist das beste Angebot, welche sich gefunden haben, die Deutschlandsim für 8€ (allerdings nur 300MB, 500MB dann 11€).
    Gibt es da noch andere, 500MB für unter 10€ ?
    Sollte Prepaid sein, Vertragsbindung für reine Datennutzung (also Bsp. 24Monate 500MB monatlich für 10€ ginge auch).

Danke für Tipps!

Ursache gefunden:
    vor 2 Jahren haben wir die Mehrwertdienste sperren lassen (wollen), damit keine nicht geplanten kosten entstehen können (ohne Internetflat wird es ja sonst sofort sehr teuer, 30Cent pro MB oder so ...). Das damalige Handy hatte auch einen Browser, aber es sollte nur zum Telefonieren / SMS'n genutzt werden.

Und diese Sperre hat jetzt gezogen, die I-Flat wurde gebucht und freigeschaltet, gleichzeitig war die Sperre noch altiv ....

Danke euch für eure Unterstützung,
    evtl. hilft der Thread dem einen anderen anderen ja mal ;-)h

Hallo,
    den Link haben wir auch schon gefunden,

APN= internet.eplus.de mit eplus und Passwort=eplus (oder gprs), keinerlei Erfolg.

Bei MMS muss ja nichts eingetragen werden.

Auf der Karte kann man nichts mehr ablesen, ist ja auf MicroSim geschnitten.

3 Balken Empfangsstärke, aber daneben nie ein Zeichen für Datenfunk ...

Habe die Befürchtung, das es auch mit der nächste Woche erwarteteten "offiziellen" MicroSim von AldiMobile genauso nicht geht ...

Hallo,
    ich nutze seit 2 Jahren mobiles Internet mit meinem iPhone 4, mit einer 1und1 Karte. Aber auch in Italien und Frankreich mit dort gekauften Karten bekam ich das I-Net immer nach paar Minuten zum laufen (APN, Passwort-Eingabe etc.).
    Nur bei der etwa 2 Jahre alten SIM Karte (auf Micro SIM geschnitten) von ALDi funktioniert es nicht, laut Abfrage ist der Internet-Tarif aktiv!
    Kann es an der zwei Jahre alten SIM Karte liegen??
    Telefonieren etc. geht natürlich, Empfang ist auch vorhanden. Aber kein/nie Datenempfang!

Hinweis: Eine neue Micro-SIM ist bei EPlus angefort, dauert aber paar Tage und würde es gerne jetzt zum laufen bringen. Ehrgeiz ;-)