Sind die Abhebelimits am Automaten letztlich nicht von MC/VISA vorgegeben (500/1000 EUR alle 24 Stunden)?
Beiträge von mulda
-
-
Du musst unterscheiden zwischen https://number26.de/support/ca…g-und-auszahlung-gibt-es/ und https://number26.de/support/deine-limits-bei-number26/
Beantwortet doch eigentlich deine Frage, oder? Ein Limit für klassische SEPA-Überweisungen sehe ich nicht (höchstens "Maximale Gutschrift pro Tag auf dein NUMBER26 Konto: 25.000 €" schränkt es etwas ein).
-
Zitat
Der Nominalwert der Anleihe wird bei Fälligkeit tatsächlich auch ausgezahltNa, wenn das so ist, lege ich mir morgen gleich mal das hier ins Depot.
Interessehalber: welche Anleihe ist das denn, dass das für dich ein Problem ist? Wenn sie bald (<6 Monate) zurückbezahlt wird, kann der Kurs ja nicht so weit vom Nominalwert entfernt sein. Ansonsten würde ich mir über die Rückzahlung Gedanken machen.
-
Jedenfalls nicht der Nominalwert. Das würde ja keinen Sinn machen. Vielleicht letzter Kurs, zu dem tatsächlich gehandelt wurde.
Welche Bank überhaupt?
-
Das Problem mit Mediamarkt => Real ist eher, dass die Märkte die Gutscheine kaum vorrätig haben. Ich konnte für 300-400 EUR im Schnitt Gutscheine mitnehmen. 2 von 6 Märkten führten die Gutscheine nicht und bei nahezu jedem Kauf waren die Mitarbeiter verwundert, dass diese Gutscheine im Sortiment sind.
-
Und wie pushe ich die Gutscheine mit Bonus hoch? Gib doch mal einen Tipp, 20% klingt interessant
EDIT: Ich glaube, ich dich zu euphorisch verstanden und du arbeitest z. B. mit Mediamarktgutscheinen.
-
Abbuchung war für den 12.05.2015 angesetzt, die Ausgleichszahlung war am 13.05.2015 da, die Rücklastschrift wurde gebucht am 14.05.2015. Rechnungsdatum auch 14. des Monats.
Wir können Galileo Mystery abtelefonieren :top:
Trotzdem gut zu wissen.
-
Das ist ja lustig! Vor ein paar Monaten ist bei mir auch eine Lastschrift geplatzt, ich hatte wenn nicht sogar am selben Tag überwiesen. Karte war nicht gesperrt, 3 EUR wurden berechnet.
Lustig - entweder haben die Gnade walten lassen, oder diese Regelung ist neu.
-
Hinweis zu dem 999 EUR Limit á 24 Stunden bei cash26: wenn man einen Coupon generiert und storniert (also keine Buchung erfolgt), wird das Limit trotzdem beansprucht.
-
Nur für Neukunden.