-
Zitat
Ich meide den Besuch in TARGOBANK-Filialen. Man hat bei der Targobank eine Kundennummer. Ich habe stets meine Sachen an die Zentrale gesendet und die haben es immer für mich bearbeitet.
Für die Depotumzugsaktion mit Festgeldzins muss man aber persönlich zu den Hanseln gehen, oder geht das auch über die Zentrale?
-
Mache ich auch gerade!
Ja, im Nachhinein ärgere ich mich auch, wegen 50 EUR.. aber gut. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Du kannst online beantragen und erhältst dann die Unterlagen per Post, die du dann im Antwort-Kuvert verschicken kannst. Post Ident liegt zwar dabei, habe ich aber einfach nicht gemacht und es hat geklappt.
-
Zitat
ich hatte dein Posting interpretiert, dass LS direkt auf das KK-Konto gehen würden. Das wäre ein Novum gewesen
Naja - und wo ist da für dich der Unterschied? Ich weiß, dass das KK-Konto auch eine eigene Bankverbindung hat, aber es landet doch letztlich im selben Topf.
-
Wenn du die Maestrokarte hast, kannst du die Kontonummer entnehmen und mit der BLZ 20130600 Buchungen im ELV auf dein Kreditkartenkonto machen.
-
Aber das ist eine Überweisung, wir bzw. ich meinten jetzt Lastschrifteinzüge auf das Kreditkartenkonto.
-
Ja, die PDF-Abrechnung meine ich.
Die jetzige Abrechnung (14. Juli 2013, ist das bei jedem gleich?) ist wieder richtig, die vorherige allerdings nicht (14. Juni 2013).
-
Die neue Abrechnung enthält nun wieder Infos zu den "Warenumsätzen" per Lastschrift, die alte Abrechnung wurde aber nicht korrigiert, der Hinweis im Onlinezugang ist aber bereits entfernt. Hat irgendjemand Infos wann wir die korrigierte Abrechnung erhalten?
-
Die AgrarBank war gut, bis sie die Kontoführungsgebühr eingeführt hat. Das zahle ich keiner Bank, die telefonisch nicht zu erreichen ist. Hatte zwei Kontaktversuche, man wurde stets mit einer Empfangsdame verbunden, die nichts wusste und alles "an die Fachabteilungen" weitergegeben hat, die dann Tage später zurückgerufen haben (wo sich die Sache dann schon erledigt hatte.)
-
Danke!
Hm, aufgrund des Jahresgebühr für Karte und EC-Karte nicht ganz so interessant. Ich würde auch "nur" die Lastschriftfunktion für meine Abrechnungen nehmen, sodass die "Umsatzbonifizierung" (1 Punkt je 10 EUR) bei durchschnittlich ~1.500 EUR Monatsumsatz gerade so die Jahresgebühr ausgleicht - Zinseffekt ausgeklammert.
-
Och, beides ist interessant. Das würde ich dann mal ausrechnen, was sinnvoller ist.
viele Grüße