-
Bei der Sberbank steht beim Direct Pay ein Sollzinssatz von 5% p.a.; eine Zeile drüber "Führung nur auf Guthabenbasis".
Gibts ne Möglichkeit, das Konto zu überziehen? Lastschriften, die trotz Deckung durchgewunken werden?
Mich irritiert nur der geringe Zinssatz.
-
Goldaktion
Rückfrage bei Consors hat ergeben, dass die Papiere nicht eingegangen wären. Habe mal die Belegnummer hingeschickt.
-
Re: Re: Consorsbank
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Nur zur Info: Mein Gold ist heute im Depot verbucht worden.
Ich vermisse auf meinem Depot (bei 3 anderen hats mit gleicher Funktionsweise geklappt; alles gestern im Laufe des Tages gebucht) noch meine Feinunze. Hat jemand das gleiche Problem?
-
Namensumbenennung, wo einem mal wieder weder brokerport.de noch .com gehört? Das bringts ja :confused:
-
Ich habe per Mail und Chat etwas gedroht (einstweilige Verfügung :D) und Fristen gesetzt.
-
Heute kam folgende Mail an:
Zitat
hiermit möchten wir dich informieren, dass dein Konto seitens der Wirecard Bank
entsperrt wurde.
Ich habe jetzt alles notwendige von unserer Seite getan, sodass du dein Konto und
deine Karte wieder verwenden kannst.
Dafür ist eine erneute Smartphone Verknüpfung notwendig. Zu dieser wirst du
automatisch aufgefordert wenn du dich in die App einloggst. Darüber hinaus, sperre
und entsperre bitte deine MasterCard in deiner App, um sicherzustellen, dass deine
Karte wieder vollständig aktiv ist.
Alles anzeigen
Da hat wohl mal jemand mit Ahnung über den Sachverhalt geschaut... :cool:
-
Ich habe meine Info von hier: https://support.number26.eu/read/000001260?locale=de
Woher hast du deine Zahlen?
Zitat
Eine Erteilung einer Lastschrift geht ja nur von manchen Tagesgeldkonten, oder?
Ich kann über meine "Hausbank" Lastschriften ziehen, allerdings ist mein Limit aktuell ausgereizt. LS-Rückgaben sind immer blöd, kosten bei mir zwar nix, aber trotzdem.
Zitat
mulda, hast Du auf Deine Anfrage nach der Freigabe der Buchungen lediglich die Kündigung oder auch eine vernünftige Antwort auf Dein eigentliches Anliegen erhalten?
Leider kein Kontakt mehr außer der Kündigung. :flop:
Zitat
Gutschriften aus MoneyBeams oder CASH26 stehen dir direkt auf deinen NUMBER26 Karten zur Verfügung, für Banktransaktionen stehen sie jedoch erst bereit, wenn die Beträge tatsächlich auf deinem Girokonto verbucht sind. Dieser Prozess dauert in der Regel ein bis zwei Banktage. Sobald die Beträge deinem Girokonto gutgeschrieben sind, kannst du Überweisungen und Lastschriften damit ausführen.
https://support.number26.eu/read/000001279?locale=de
Klappt u. U. also gar nicht.
-
Dann könnte man sein Konto ja per Lastschrift leeren?
-
Ich finde die Info nicht mehr im Thread, sorry: Limit 2.500 EUR für Bargeldauszahlungen per MC; heißt, theoretisch 2.500 EUR auf einmal am Automat? Wenn der Automat ein Limit hat, zum nächsten Automaten gehen?
-
Ja. War halt so'n bisschen die Einstellung: ist ja nun eh egal und her mit der Einzahlung. Jetzt im Nachhinein nochmal Ärger zu machen ist schon panne.
Es hätte ja schon gereicht nach mehr als 5x 999 EUR pro Monat zu filtern. Ui, jetzt geben wir hier auch noch Tipps!
Die Kündigung ist fristlos mit 2 Wochen "Schonfrist": http://abload.de/img/hipstersouvo.png
(Lustig ist, dass gegen die erwähnten Paragraphen nicht verstoßen wurde.. es wurde gegen gar nichts verstoßen. Ein Feature wurde genutzt - Ende.)