-
Zitat
Gutschriften (von AG und überzahlten Rechnungen) auf folgenden Rechnungen werden übrigens auch mit Grundgebühren verrechnet, so dass Du deshalb nicht weitere Leistungen in Anspruch nehmen musst, um sie zu nutzen.
In dem Fall soll er ja aber eigentlich gar nie Grundgebühren zahlen, sondern diese immer vollständig erstattet bekommen. Daher kann er mit dem Guthaben wirklich nichts anfangen, wenn er außer der Flat nichts weiter in Anspruch nimmt. Aber wie gesagt, man kann sich Guthaben auch auszahlen lassen. Zumindest zu Vertragsende hat das bei mir bei Talkline immer problemlos funktioniert.
-
Dass der AP erstmal berechnet und anschließend erstattet wird (auf der 2. oder 3. Rechnung) ist ja normal. Deshalb heißt es ja auch Erstattung und nicht gleich von Anfang an AP 0€. Verstehe deinen Unmut aber trotzdem, wenn du mit dem Guthaben auf dem Rechnungskonto nichts direkt anfangen kannst, weil du nur das in Anspruch nehmen möchtest, was durch die "kostenlose" Flat abgedeckt ist. Man kann sich bei Talkline zum Ende der Laufzeit Restguthaben aber auch wieder auszahlen lassen, also spätestens nach 24 Monaten bekommst du den Betrag auf jeden Fall wieder zurück. Vielleicht geht es auch schon früher, das habe ich noch nicht versucht.
-
Denkbar für mich wäre auch der Vodafone Basic 100 Tarif, den es derzeit vielerorts gibt, also:
100 SMS / 100 Minuten / 100 MB
rabattiert auf 9,99 Euro GG
(da gibt es ja manche Modelle aktuell zu 0 Euro, wie das S3 mini oder Ativ S)
Würde mich über Angebote mit LG 4x HD oder LG L9 freuen
Die "besten" bisher: 4x HD für 0€ aber 14,99 GG und LG L9 mit Auszahlung von 30€ aber auch 14,99€ GG
Kann jemand was mit 9,99 € GG und geringer Zuzahlung anbieten?
-
Ja, auf die Überschrift bin ich auch "reingefallen"
Bei einem S4 mini für 0 Euro hätte ich nämlich sofort zugeschlagen und konnte es kaum glauben.
Hat sich dann ja auch herausgestellt, dass es zu schön gewesen wäre.
Überschrift hätte eher "+ Lumia 920 etc. ab 0 Euro" heißen müssen.
-
Branding / NB-Ware wäre übrigens kein Problem, Farbe auch egal
Befürchte aber, günstiger als 89 Euro kann es keiner anbieten?
-
Vielleicht zur Orientierung:
Das beste mir vorliegende Angebot beläuft sich derzeit auf 89 Euro Zuzahlung
für das LG 4x HD mit VF Smart S (50 Min/200 SMS/200 MB - 9,99€ GG/24 Monate)
Wenn es also jemand ein paar Euro günstiger anbieten kann, nur zu :top:
-
Kann mir jemand ein Angebot mit dem LG Optimus 4x HD + Vodafone Smart S machen?
Oder hat etwas vergleichbares (200 MB, 50 SMS/Minuten würden reichen) für 9,99 Euro im Angebot?
Alternativ auch mit dem LG Optimus L9
-
Schwanke zwischen dem Angebot fürs L9 im "MD Flat 4 You" mit der Auszahlung, die du mir "drüben" im anderen Thread gerade genannt hast und dem Tarif hier.
Wie sehen hier die Konditionen mit dem LG Optimus L9 aus?
Danke schon mal im Voraus für die Mühe :top:
-
Zitat
Das Optimus L9 hab ich aktuell leider nicht mehr im Sortiment.
Hat sich da zwischenzeitlich was getan? Auf der HP steht es nämlich als "sofort lieferbar" für 224,95 Euro http://www.handytick.de/handys…p760-optimus-l9-black.htm
Alternativ würde ich mich auch für ein Angebot mit dem LG P880 Optimus 4X HD black interessieren
-
Konditionen mit dem LG P760 Optimus L9?