Mal eine (für viele hier wahrscheinlich blöde) Frage:
Unabhängig davon, dass das über MD läuft kann ich doch auch Zusatzoptionen direkt von Vodafone buchen (z.B. Reise Paket Plus) oder geht das nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine (für viele hier wahrscheinlich blöde) Frage:
Unabhängig davon, dass das über MD läuft kann ich doch auch Zusatzoptionen direkt von Vodafone buchen (z.B. Reise Paket Plus) oder geht das nicht?
Habe auch positive Erfahrungen mit Vesat gemacht. :top:
Mittwochs bestellt und den Vertrag freigeschaltet bekommen, Donnerstags den Eingang des Originalantrags bestätigt bekommen und am Samstag war das Gerät da. Somit also gute Lieferzeit - kleines Manko war nur, dass das Tablet nur mit einer italienischen Kurzanleitung geliefert wurde. :confused:
Das Note 8.0 habt ihr nicht zufällig auch in schwarz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
unser geringer Restbestand an iPad 3 Geräten ist bereits aufgebraucht.
Leider kann ich nicht jeden Interessenten manuell anschreiben, sobald es einen Rückläufer eintrifft.
Gruß
Klar, kann ich verstehen. Zu welchem Preis könntest du das Samsung Note 8.0 anbieten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ sgb86/ Datalife007: Folgende Angebote kann ich euch im Internet 11 Tarif erstellen:
Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 zu 129€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zu 49€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hm, leider nicht so gut wie das Ausgangsangebot...kannst du mir Bescheid sagen, falls es doch noch Rückläufer geben sollte?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Leider ja. Das iPad 3 hatten wur nur begrenzt verfügbar. Der Restbestand ist nun aufgebraucht.
Solltest du weiterhin Interesse an einem Tablet haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Was kannst du mir denn fürs Galaxy Note 10.1 oder Tab 2 10.1 anbieten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kknarf
Hallo zusammen
habe bei Base bei der 199 Euro aktion bestellt.War nicht lieferbar hat 1,5 Wochen gedauert.
Der Preis war schon bei 179 und hatte das Handy immer noch nicht.
In einen Baseshop zu fahren kann ich nur abraten. Ich habe 5 abgeklappert. Die Antworten waren von hatten nur 2, ach ohne Vertrag nein,wir sind kein Base nur Franchise.
Mein Tip anrufen oder warten.
Anrufen hat dir dann offenbar auch nur wenig gebracht, oder!?
ZitatOriginal geschrieben von 031271
das s2+ war auch reduziert auf 199 euro und ist inzwischen ausverkauft, und lief über die gleiche auswahlseite, von daher ist es vergleichbar, base bietet nichts an, was nicht physisch lieferbar ist
Sagen halt viele Meinungen bei idealo was anderes:
Habe gehört die brauchen derzeit unglaublich lange mit der Auslieferung, kann das jemand bestätigen?