-
VVL Business XL
Ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" abgeschlossen. Läuft noch bis 29.09.2017.
Hätte Interesse an Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Galaxy S8+ oder Huawei Mate 9). Mir würde auch ein Business L reichen, von den Leistungen.
Gerne auch alternativ Neuvertrag. Hier wäre aber Mitnahme der Rufnummer wichtig ! Benötigte Leistungen: mindestens 3 GB LTE, Datennutzung in EU, Multisim wäre schön aber nicht unbedingt nötig !
Danke
MfG
-
Hallo,
ist eine Rufnummernportierung von O2 möglich ? Es ist ein ehemaliger BASE Vertrag, der zu O2 migriert wurde wegen Übernahme E-Plus zu O2 !
MfG
-
Anfrage VVL
Hallo,
ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" über euch abgeschlossen. Läuft noch bis 29.09.2017.
Hätte Interesse an Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Huawei Mate 9). Mir würde auch ein Business L reichen, von den Leistungen.
Gerne auch alternativ Neuvertrag. Hier wäre aber Mitnahme der Rufnummer wichtig ! Benötigte Leistungen: mindestens 2 GB LTE, Datennutzung in EU, Multisim wäre schön !
Danke
MfG
-
private Alternative
Ich möchte bitte auch eine Privatkunden-Alternative.
Danke
-
Rufnummerportierung / ADAC Vorteil
Ist eine Rufnummerportierung möglich ?
zum ADAC Vorteil: Reicht es bei einer ADAC PlusMitgleidschaft(gilt ja auch für den Ehepartner), wenn der Ehepartner ADAC-Mitglied ist ? Falls nicht, geht eine Rufnummernportierung Altvertraginhaber Ehefrau zu neuer Vertrag Vertragsinhaber Ehemann ?
Danke schonmal im Voraus
-
Rufnummernmitnahme
Hallo Handytick-Team,
ist eine Rufnummernportierung von MD O2 zu diesem Vertrag möglich ?
Bis wann muss ich den Vertrag abschließen ?
Ist eine spätere Schaltung möglich ?
Vielen Dank schonmal
-
Was würde ein Samsung Galaxy S4 oder S5 zum Vertrag kosten ?
Alternativ auch S4 active oder S3 Neo ( i9301i )
Danke
-
Angebot
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
das Angebot gilt auch weiterhin im Juli .
Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot per PN:
6000 oder 16.000 (bei 6.000 alternativ ohne Festnetzflat)
mit Homeserver oder Homeserver plus
Wäre mit Portierung Festnetznummer von Vodafone.
Mobile-SIM oder Tab brauch ich nicht.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag z.b. Otelo XL, Red M oder All in L o.ä. mit dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE schwarz.
Vertrag sollte im D-Netz oder O2 sein. Gewünscht ist Allnet-Flat + 1 Gb Daten.
Möglichkeit Rufnummernportierung wäre schön aber kein Ausschlusskriterium.
über zahlreiche Angebote würd eich mich freuen 
Gruß
awwa_wamm
-
@jinocom:
Im Angebot steht eine zu zahlende Anschlussgebühr, wenn ich auf den Bestelllink, klicke steht "Anschlussgebühr frei".
Was isr korekt ?
Gruss