ZitatSorry wenn dir bis Heute noch keine Antwort vorliegt. Bitte die Unterlagen postalisch einsenden. VG Alex
Vielen Dank für die Antwort, vielleicht schaffe ich es heute noch die Unterlagen abzusenden.
Gruss urbanhymn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSorry wenn dir bis Heute noch keine Antwort vorliegt. Bitte die Unterlagen postalisch einsenden. VG Alex
Vielen Dank für die Antwort, vielleicht schaffe ich es heute noch die Unterlagen abzusenden.
Gruss urbanhymn
Hallo, habe bereits Freitag morgen einen Base11 mit iPad abgeschlossen und habe euch bereits eine email geschrieben, ob ihr die Unterlagen zwingend per Post zurück braucht, oder ob auch ein Scan per email o.k. wäre.
Da bisher keine Antwort kam probiere ich es nun auf diesem Wege. (telefonisch kommt man bei Euch ja leider auch nicht weiter, ist nämlich immer besetzt)
Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen.
Vielen dank schonmal urbanhymn