ZitatOriginal geschrieben von masterandy
Ich bitte ebenfalls um Infos für das Iphone 6s 64GB.
Viele Grüße
Ich interessiere mich ebenfalls für das Iphone 6s 64GB und bitte um weitere Infos bzw. einen Link.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von masterandy
Ich bitte ebenfalls um Infos für das Iphone 6s 64GB.
Viele Grüße
Ich interessiere mich ebenfalls für das Iphone 6s 64GB und bitte um weitere Infos bzw. einen Link.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kruis
Gibt es den o2 on Business M auch als Solo "ohne" o2 Business Flat Pro aber mit Handy?
Wenn ja, wäre für mich ein Angebot mit IPhone 6s 64 GB + o2 on Business M auch interessant.
Müssen Bestandskunden alle Unterlagen wie Neukunden einreichen?
Für dieses Angebot würde ich mich auch interessieren.
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot für Freiberufler mit einem iPhone 6s 64 GB (spacegrey)
freuen.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ Gravensteiner: Eine Portierung über den Umweg einer Prepaid Karte ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Damit das Angebot aber bestehen bleiben kann, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Blue All In L Aktionstarif zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4013x5yvty
Gruß
Ok, vielen Dank schon mal. Da ich aber Student bin, benötige ich das Angebot für Junge Leute.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das ist leider nicht möglich.
Eine Portierung netzintern ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber ausschließlich auf einen Neuabschluss.
Gruß
Ich bin ebenfalls noch Kunde bei o2, habe meinen Vertrag aber gekündigt. Dieser läuft Mitte/Ende Dezemeber aus. Könnte ich meine bisherige Nummer (z.B. zu Fonic) portieren und dann einen neuen o2 Vertrag über handytick.de abschließen und die Nummer von Fonic wiederum in den neuen o2 Vertrag portieren?
Falls das generell möglich ist. Bis wann ist der o2 Tarif bei euch buchbar?
Ich würde mich aber eher für den O2 Blue All In L Allnet Flat ab 34,99€ mtl. (Junge Leute) + iPhone 6 64GB in Spacegrey interessieren.
Hallo Mobiyou,
weißt Du eventuell wann die Preisbindung seitens der Telekom für das iPhone 6 abläuft und mit besseren Angeboten zu rechnen ist? Mein aktueller Vertrag bei o2 läuft Mitte/Ende Dezember bei o2 aus. Falls das als Zeitspanne nicht ausreicht, um ein attraktiveres Angebot mit einem iPhone 6 64GB in Spacegrey zu erhalten, bitte ich um Auszahlungsangebote für folgende Neuverträge:
Magenta Mobil S Friends
Magenta Mobil M Friends
Ich bin Student. Data oder Spotify ist mir jedoch erstmal egal.
Rufnummerportierung erwünscht und auch schon mit o2 abgeklärt.
Vielen Dank und beste Grüße
G
Ich habe meinen aktuellen Vertrag (O2 Blue 100) bei o2 bereits gekündigt. Dieser läuft Mitte Dezember aus.
Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Angeboten für den den o2 Blue All-in M oder L mit einem iPhone 6 64 GB in Spacegrey.
Ich bin Student und besitze ebenfalls einen o2 DSL Young Vertrag. Eventuell ist noch was durch den junge Leute und/oder Kombivorteil möglich.
Falls es nichts attraktives von o2 gibt, wäre was entsprechendes von der Telekom auch interessant. Rufnummer sollte dann aber portiert werden.
Grüße
Hallo,
ich habe ebenfalls den o2 Blue 100 und kann diesen verlängern.
Interessiert wäre ich an einer Verlängerung im gleichen Tarif oder
- o2 Blue Select
- o2 All-in M
Da ich ein neues Smartphone besitze, bin ich an einer VVL mit Auszahlung interessiert.
Ich bitte um Angebote per PN.
Grüße