ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
worum geht es?
Siehe Ende letzte Seite und der Post hier drüber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
worum geht es?
Siehe Ende letzte Seite und der Post hier drüber.
Habe mit dem Onlinechat geredet. LTE ist an meinem Standort schlecht verfügbar laut Mitarbeiter - aktiviert sei es aber. Beworben wird der Tarif mit o2 LTE. Nun habe ich hier 3 andere Geräte mit o2 LTE ( winsim, mobilcom-debitel, tarifhaus ) und dort liegen quasi immer 50mbit an.
Überall im Internet liest man, dass das Base-Netz seit der Zusammenlegung identisch sei zum o2-Netz. Das ist offensichtlich nicht der Fall?
/e https://www.teltarif.de/telefo…kennungen/news/67102.html
Daraus lese ich, dass die Zusammenlegung noch im Gange ist? Wohne in S-H.
/e2 Mit dem Wissen hätte ich den Vertrag niemals abgeschlossen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Archranis
Werd ich morgen anrufen und berichten.
Dieser Tarif schließt telefonischen Support aus laut Hotline. Man wollte mir nicht weiterhelfen. Kunde 2.ter Klasse?
Werd ich morgen anrufen und berichten.
Gut, ob das auf 21,6/50,0 oder 150Mbit beschränkt ist, spielt ja keine Rolle. Es kommt kein LTE-Signal an. Bisher nur Edge und H(+) wo andere Handys halt mit o2 LTE-Signal haben.
Beworben wird der Tarif mit LTE. Nun hatte ich bisher an keiner Stelle in meiner Region LTE-Empfang. Nichtmal eine Sekunde. Kann es sein, dass es nicht aktiviert ist? Das Handy ( Samsung A3 ) unterstützt es, ist in den Einstellungen auch aktiviert. Andere Handys mit o2-Netz haben an allen getesteten Stellen LTE-Empfang, in der Regel fast maximalen Empfang mit 50Mbit.
Mit diesem Tarif hat sich das LTE-Zeichen allerdings bisher nicht ein einziges Mal blicken lassen.
Allnet Flat oder ~300 Freiminuten
1GB LTE o2
SMS egal
Samsung Galaxy A3/5
Rufnummermitnahme wäre super ( vorher Talkline )
Wie wäre der Preis/Zuzahlung mit einem Samsung J3/5 oder A3/5?
Mist, Z3 Compact in orange + Allnet Starter wäre absolut perfekt gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von broxton
Hallo,
vor ein paar Tagen gab es das Z3 Compact mit dem Schalke Tarif mit einer Zuzahlung von 39,90€. Leider konnte ich die Tage nicht mehr an den Rechner um eine Bestellung durchzuführen. Besteht noch die Hoffnung das Z3 Compact wieder für 39,90€ oder sogar noch günstiger zu erhalten?
Der Frage schließe ich mich an!