-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ich kann dir vorab leider nicht sagen, warum bereits eine Abbuchung stattgefunden hat.
Um den Fall zu prüfen brauche ich eine aktuelle Rechnung. Sende mir diese bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de sobald dir eine Rechnung ausgestellt wurde.
Gruß
Alles anzeigen
Sobald die Rechnung da ist mache ich das.
-
Komisches Problem habe ich jetzt.
Mir wollte MD 42€ vom Konto abziehen und Online gibt es noch keineb Rechnung vom Vertrag da kann doch was nicht stimmen.
Davon mal ab frage ich mich wiedie Rechnung so hoch ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe das HTC One heute etwas härter ran genommen so das es sehr heiß war. Ich wollte es zur Seite legen um abzukühlen und nach 1 Minute bemerkte es es wie Streifen&Co auf dem Bildschirm zu sehen war und es hat geflackert. Nach dem ich den Bildschirmschoner weg gewischt hat war das Problem auf einmal weg.
Jetzt meine Frage an euch: Garantiefall?
-
Hallo zusammen,
sagt mal kann man die Sachen was als Tipps erscheinen auf dem Bildschirm entfernen? Sprich das: Erhalten Sie die Neusten Nachrichten.
Ist sowas möglich? Wenn ja wie?
-
Moin,
ich habe das HTC One bekommen aber es ist mit einem Vodafon Branding versehen und nicht einem O2. Ist das normal?
-
Arbeitet ihr auch noch nach 18:00 Uhr?
-
Ist es auch möglich das Netzbetreiber Ware gegen eine freie Ware zu tauschen?
-
Hallo,
ist das HTC One Black lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von kermitstyle2010
handytick möchte glaube ich keine Verträge von uns
Wieso? :o