Hallo,
hätte gerne ein Angebot zum Mobil S Friends + iPhone 6s 64 GB roségold
Merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot zum Mobil S Friends + iPhone 6s 64 GB roségold
Merci!
Gibt es Probleme beim Wechsel, wenn ich meinen bestehenden Vertrag (Vodafone DSL - Laufzeit bis Mai´16) selbst kündige und dann über euch eine Portierung beantrage?
Grüße
Ich habe vor drei Tagen einen Telekom Mobil S Friends mit dem iPhone 6s bestellt. (Auftrag 1234095)
Bisher lief die Abwicklung einigermaßen reibungslos. Bis auf die Tatsache, dass für eine abweichende Lieferadresse eine Legitimation verlangt wird. Die Ware ist bereits gezahlt und auch ich habe mich mehrfach legitimiert. Warum muss nun für eine Lieferung zu einem Nachbarn ein Haus weiter eine Legitimation vorgelegt werden? (Ich werde kaum jetzt ein Schreiben aufsetzen und mir das unterschreiben lassen, zumal das ganze auch noch postalisch an sie geschickt werden muss!)
Ich bin gespannt wie die weitere Abwicklung u.a. auch die vorzeitige Rufnummerportierung klappen wird.
Grüße
Hallo,
Hätte gerne auch ein Privatkundenangebot für folgende zwei Varianten:
iPhone 6s 64GB
Sony Xperia Z5compact (black)
Vielen Dank!
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magent Mobila M Friends Spotify.
Gerne auch mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Wie lange wird es das Angebot zur DSL Zuhause S Internet Flat geben?
Und ist hier nachträglich bei meinem Mobilfunkvertrag der Vodafonevorteil buchbar?
Gruß
Revice
Auftrag #111270
Musste nochmal neu eingereicht werden. Hab alle Daten erfolgreich erneut hochgeladen aber keine Bestätgigungsmail meiner Antragsdaten erhalten. Bestellung steht immer noch auf "Antrag unvollständig"
Hoffe der Antrag ist korrekt bei euch eingegangen.
ZitatPro Vodafone-Kunde wird jeweils nur ein Zielgruppenrabatt gewährt
Beinhaltet dies auch den Rabatt für den gleichzeitig laufenden Vodafone DSL Vertrag (glaube 10€ Rabatt waren das)?
Wenn nein, ist dieser nachträglich einfügbar?
IPhone 5S 32GB würde mich auch interessieren.
Auszahlung auch möglich?
Zum Verständnis:
Der Vertrag beginnt zwar mit Zusendung der Anschlussdaten seitens Vodafone, die 6 Monate Beitragsfreiheit laufen aber erst ab der 1. Abrechnung, oder?