Hallo,
könnt ihr den Young M auch mit Huawei P10 anbieten?
Danke vorab.
Beiträge von m_muff
-
-
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends und MagentaMobil M. Portierung ja, MagentaEins-Vorteil nein.
Vielen Dank und viele Grüße -
Hallo,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends und MagentaMobil M freuen. Portierung ja, MagentaEins-Vorteil nein.
Vielen Dank und viele Grüße -
Die scheinen ja gut zu sein, die Auszahlungsangebote
Ich bitte an dieser Stelle auch um eines für Magenta Mobil S und Magenta Mobil S friends. Vielen Dank. -
Schließe mich Teher an. Bitte auch ein Auszahlungsangebot, PN ist schon da. Danke.
-
Hallo,
bitte auch um ein Angebot für VDSL 50k, Wechsel von Kabelbetreiber zum 01.02.15.Danke und Gruß
m_muff -
Für den Complete Comfort M hatte ich doch noch gar kein Auszahlungsangebot? Oder habe ich verpasst, dass hier keine Auszahlung möglich ist?
-
Hallo,
hatte bereits ne PN geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob die gesehen wurde (bin zu ungeduldig...).
Ist irgendein Angebot mit dem HTC One M8 möglich und sind Auszahlungsangebote möglich (gerne auch in Kombination)?
Vielen Dank!
-
Schließe mich an bei der Frage nach Friends und Auszahlung.
Wenn möglich, bitte Angebot per PN.Danke und Gruß
-
Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot (Junge Leute und normal, falls unterschiedlich).Danke!