Gigakombi geht auch. Min. 3 GB LTE
Beiträge von vivacala
-
-
Hallo !
Wie teuer wäre das iphone 6 16 gb ?
-
Hätte gern den Preis für Samsung Galaxy Note Neo 3.
Danke -
Der Stress dauerte zwei Monate mit zwei Rechnungen von Vodafone. Nach der ersten Rechnungen wurde mir vom Händler bestätigt, dass der Vertrag widerrufen sei. Nur bei Vodafone wusste man von nichts. Erst nach der 2. Rechnung konnte ich endlich den Vertrag bei Vodafone stornieren, die "Endabrechnung" kommt mit der 3. Rechnung. In anderen Foren ist der Händler auch schon bekannt.
Merkwürdig fande ich schon, dass der Händler bei Ebay 99 % positive Bewertungen hat. Woher er die hat, vollkommen schleierhaft.
Ich kann auf jeden fall nur davon abraten. -
Kann von dem Laden nur abraten.
Über Ebay habe ich S3 mini + Vertrag Vodafone für 9,99 gekauft. Der Vertrag, wie schon oft beschrieben, nur in Auszügen zugesandt und der monatliche Preis war fixiert mit 24,99 - 5 Euro rabatt. Wie die Differenz zustande kommt hat der Händler nicht erklärt. Ohne meine Unterschrift wurde der Vertrag aktiviert, den Widerspruch hat der Händler nicht weitergeleitet. So dass ich von Vodafone Rechnungen erhalten habe. Nach 2 Monaten und jede Menge Stress wurde jetzt der Vertrag von Vodafone storniert.
-
Hallo,
hätte gerne den Preis für das Sony Xperia T