Beiträge von nokia=mainstream

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Schon mal über einen Blick in die Bedienungsanleitung nachgedacht?


    Solch eine reizende Antwort von einem Mod hätte ich mir jetzt auch nicht erwartet...


    Gut gemacht, da kriegt man gleich die Lust etwas zu fragen ! :flop:

    Re: Image Motorolas


    Zitat

    Original geschrieben von mtrl
    Hallo zusammen!


    Mich würde interessieren, was ihr von Motorola haltet. Nicht auf einzelne Modelle bezogen, sondern im Ganzen. Wie sieht eurer Meinung nach das Image der Marke aus und hat es sich im Vergleich zu vor ein paar Jahren verbessert oder verschlechtert? Und was könnte Motorola vielleicht ändern, um ein besseres Image zu bekommen?


    mtrl


    LOL, du hörst dich ja an wie ein Moto Marketing- / Image Abteilungs Fuzzi...
    Falls du erfahren möchtest wie dein Arbeitgeber (ich spekuliere mal weiter dass du ein "Beauftragter" bist) im Volke ankommt, lies ein Paar Beiträte in diesem Forum!


    82376180387,2 Kunden beklagen sich über eine Miserable Verarbeitung bei dem so genannten "Hightech" Modell - dem v600. Genau die gleiche Anzahl der Kunden beklagt sich über die Software Zumutungen. Am meisten profitiert von Motorola nicht der Endkonsument sondern die Post !


    Oberflächlich betrachtet ist Motorolas Image OK, weil sie stetig viel Geld in Vermarktung reinstecken. Die "graue" masse der Menschen schluckt natürlich den Mist, der in der Werbung gepredigt wird, bedenkenlos. Dazu kommt ein seltsamer Trend in Europa alles nicht-europäisches "cool" zu finden.


    Also Herr mtrl, schön Brav notieren und weiterleiten !



    Danke für die Aufmerksamkeit.



    P.S.: Ja, ich besitze ein v600 und das wäre das beste Mobiltelefon der Welt wenn es... nun ja, ich sag mal nicht so oft "unterwegs" wäre !


    P.P.S.: Mein Beitrag war ursprünglich 10-mal so lang wie jetzt, ich will euch das Nörgeln meinerseits aber grossteils ersparen :)

    Ich überlege mir seit einiger Zeit einen M-rola v600 zu erwerben, doch laut dem TT (also euch) steckt das v600 voller Bugs. Da ich schon genug Erfahrungen mit dem Windows 98 hatte, verzichte ich gerne auf das Beta-Testing.


    Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit der Software-überspielung. Sprich; die Möglichkeit eine "Neuere" Software einzuspielen ohne das Telefon irgendwohin abzuschicken. Ich wohne nämlich in Österreich und bei uns enden die Post hin und her Spielchen fast immer fatal, ich kenne Menschen, die auf ihr Paket wartend, sichtlich gealtert haben.


    Ist es möglich mit Branding beschmutzte Handys zu "entbranden" (...ich liebe Anglizismen) ?


    Ich bedanke mich herzlich im Voraus und freue mich auf geistigen Informationsaustausch ;)