Bin seit 4 Jahren bei o2. Hatte meinen Vertrag damals hier über vodafrank gemacht.
Bräuchte wieder mal ein gutes Angebot mit einem IP11,P30 Pro,7T für max. 30€ pro Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin seit 4 Jahren bei o2. Hatte meinen Vertrag damals hier über vodafrank gemacht.
Bräuchte wieder mal ein gutes Angebot mit einem IP11,P30 Pro,7T für max. 30€ pro Monat.
Auch wenn du geschrieben hast,am Liebsten ein Samsung,wäre vlt. das LG G4 was für dich? Hat u.A. ne bessere Kamera als das S5 und der Akku lässt sich auch austauschen.
Hallo Leute & Hallo Frank,
Ich hab dir meinen Wunsch nach dem Angebot per PN zugesendet,der Vertrag liest sich echt super! Allnet Flat inkl. 6GB LTE und dazu das S7 für 1€ für nur 35€ pro Monat und das über die gesamte Laufzeit (ich bin Student),hoffe echt sehr das es klappt!
Hallo,
Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen,aber anstelle des S4 gerne das HTC One für 99€ haben,ist das möglich?
Zur Zeit gibt es das Angebot bei Logitel,aber ich würde gerne bei Ihnen bestellen.
LG
Hallo,
Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen,aber anstelle des S4 gerne das HTC One für 99€ haben,ist das möglich?
Zur Zeit gibt es das Angebot bei Logitel,aber ich würde gerne bei Ihnen bestellen.
LG