Beiträge von hi55

Hallo an alle.

Habe eine Frage und habe diesen Thread hier entdeckt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Danke schonmal vorneweg.

Habe heute meine Kredit und Maestrokarte von Barclaycard bekommen.

Das der Verfügungsrahmen erst gesondert mitgeteilt wird habe ich schon hier in Erfahrung bringen konnen. Da bin ich mal gespannt wie hoch der ist :)

Meine Frage ist jetzt wie ich mich online im Kundencenter registrieren kann?

Mir fehlt die Kontonummer, die ich dort angeben muss. Diese steht auf keinem Schreiben die der Karten beiliegt und die Kontonummer der Maestrokarte ist ja nicht die relevante.

Abrechnung habe ich noch keine erhalten, da ich die Karten ja erst habe.

LG

Hallo an alle.

Habe eine Frage und habe diesen Thread hier entdeckt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Danke schonmal vorneweg.

Habe heute meine Kredit und Maestrokarte von Barclaycard bekommen.

Das der Verfügungsrahmen erst gesondert mitgeteilt wird habe ich schon hier in Erfahrung bringen konnen. Da bin ich mal gespannt wie hoch der ist :)

Meine Frage ist jetzt wie ich mich online im Kundencenter registrieren kann?

Mir fehlt die Kontonummer, die ich dort angeben muss. Diese steht auf keinem Schreiben die der Karten beiliegt und die Kontonummer der Maestrokarte ist ja nicht die relevante.

Abrechnung habe ich noch keine erhalten, da ich die Karten ja erst habe.

LG