Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon verrät, suche ich ein Angebot für den Vodafone Red M Student mit einem IPhone 5 32gb, zur not auch 16gb (schwarz, deutsche Ware). Würde mich über Rückmeldungen oder PNs freuen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon verrät, suche ich ein Angebot für den Vodafone Red M Student mit einem IPhone 5 32gb, zur not auch 16gb (schwarz, deutsche Ware). Würde mich über Rückmeldungen oder PNs freuen.
Grüße
Ich bitte auch um eine PM mit einem Angebot für ein Iphone 5 mit 32gb.
Wie kann ich das ganze denn mit Iphone 5 oder Galaxy S4 ohne Branding bestellen?
Bzw. wie wirkt sich das Branding aus, sind die Handies trotzdem "normal viel" wert?
Hallo preisboerse24 :p
Meine Freundin hat dieses Angebot vor einigen wenigen Tagen bestellt; da hat das ganze mit dem IPhone noch 149€ gekostet - wäre es vielleicht irgendwie möglich, das Handy zu dem jetzt günstigeren Preis zu bekommen? Das ganze ist noch nich bezahlt, wäre supernett wenn das noch klappen würde, ich würde dann ebenfalls sofort zuschlagen
Edit: Noch was, die Handies haben alle keinen Simlock aber dafür ein Branding? Und falls ja, was macht dieses Branding aus, sind die Handies trotzdem "normal viel" wert?
Danke schonmal und Grüße
Ist hier auch eine Zusatzversicherung für das Iphone 5 möglich? Oder gibt es sowas bei Vodafone gar nicht? :confused: