-
Hallo.
Zum 13. August enden die 24 Monate meines aktuellen RED M-Vertrages. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand hinsichtlich Vertragsverlängerung ein gutes Angebot machen kann. Neben dem Hauptvertrag läuft auch noch eine Red+Allnet-Karte für meine Frau. Und da wir auch Kabelinternet-Kunden sind bei Vodafone ist auch eine Gigakombi-Kombination möglich.
Neues Handy brauch ich nicht zwingend. Auszahlung wäre besser. Monatlich bezahlen wir momentan 55.98€. Mehr sollte es nicht werden.
-
Hallo.
Ich hätte gern ein Angebot mit Gigakombi und Partnetkarte .Restlaufzeiten beim Altanbieter sind noch mehr als ein halbes Jahr. Rufnummernportierung wäre trotzdem gut. Das ganze bitte ohne Smartphone sondern mit Auszahlung
Danke
Felix F.
-
Hab dir eine PN geschickt.
-
Hallo vodafrank. Das kann es gern auch sein, ich vermute aber dass die Zuzahlung zum Handy dann mein Budget übersteigt.
-
Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Angebot für den O2 Blue Select mit einem LG G3 in der 32GB/3GB Ram-Variante.
-
Ich muss ein großes Lob an handyflash.de aussprechen.
Montag hab ich bestellt (Galaxy S3 mit O2 Blue Select) und heute hab ich mein neues Handy vor mir liegen. Man wurde immer bezüglich des Standes der Bestellung auf dem Laufenden gehalten und E-Mail- Fragen wurde beantwortet.
Jetzt wart ich mal ab ob mit den Rechnungen alles klappt. Aber bisher bin ich mit dem reibungslosen Ablauf der Bestellung sehr zufrieden.
-
Moin.
Was würde das HTC One X+ 64GB in Verbindung mit diesem Vertrag kosten?