-
Hi Leute !
Ich bin momentan doch sehr irretiert muss ich sagen, denn jeder spricht nur von java-games. Was aber sind sogenannte Mophun games ? Und wo besteht der Unterschied zwischen den beiden typen ? Mag sein, das ihr mich jetz ale für blöd oder so haltet , nur ich kenn dieses Mophun halt nicht und wollt deshalb mal fragen um was es sich dabei handelt.
---> wisst ihr ob das motorola v525 mophun unterstützt ??
Ich bedanke mich auf jeden fall für eure Antworten und wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr 2004 !!!!!! :top:
-
Nur falls es euch überhaupt interessiert... hab grad ne e-mail von t-mobile bekommen, darin steht :
"Das von Ihnen gewünschte Handy (Motorola v600) wird derzeit geprüft. Sobald es den Erwartungen unserer Kunden und unseren Qualitätsanforderungen entspricht, werden wir es in unser Angebot aufnehmen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank."
Heißt also , dass es wahrscheinlich auch bei t-mobile erscheinen wird.
:top:
-
was war denn jetzt mit meiner frage ?? weiß irgendwer von euch ob das v600 auch bei t-mobile erscheint ?
-
alle reden nur von vf...... gibts das handy denn au irgendwann bei t-mobile ? Oder wird das ähnlich wie beim v525.... nun gut, da gabs ja dann als ersatz von t-mobile noch das v300, aber gibts jetz im gegensatz zum v600 gar kein neues bei t-mobile ????
Davon ma abgesehn, selbst wenn alle brandings scheiße sind, find ich das von t-mobile noch schöner als das scheiß rote teil von vf ....
-
Onassis: gute idee :top:
-
Hi leute !
Wisst ihr schon ob mit der Bluetooth Variante, die auf dem v600 enthalten sein wird auch Bilder verschickt werden können ? Danke für die Antwort
-
Wie ??? was soll das denn heißen : Das Gerät kommt erst ende februar bei den Providern ??:flop: :confused:
-
Was soll das denn ????? Wollen die uns verarschen ? Zuerst heißts , ja erste oder 2. Kw 04, mittlerweile sind wir schon wieder bei der 3. Woche.... wo soll das denn enden ? Ich werd wahrscheinlich noch nächsten sommr auf das handy warten müssen.
-
jo , du glaubst wohl selber nicht das du das ding schon mal in der hand gehalten hast ?!?
Ich möchte allerdings auch sehr gerne wissen woher dein "kumpel" das Handy gehabt haben soll. Selbst bei ebay können Handys erst verschickt werden wenn der Händler diese veröffentlicht..... _------> sprich 1. bzw. 2. Kw 2004 !!!
Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst kannste mir ja gerne mitteilen woher dein "Kumpel" das Handy haben soll....
-
Handy - Zeitschriften
Wisst ihr was ich von Zeitschriften wie "connect" und so weiter richtig schwach finde ? .... Das sie über son Handy nicht berichten, adfür aber über so richtige billige, sch... xelibri handys die zumindest bei den Newcomern kurz erwähnt werden..... Naja muss sagen , dass ich selbst erst seit kurzem auf das Motorola v600 aufmerksam geworden bin.... is ja schließlich fast nirgends was drüber zu lesen.... Naja jetz guck ichs mir halt schon n paar mal auf Seite 29 der aktuellen "connect" an , da is nämlich ne Werbeseite von dem Ding.
Man kann also sehn , langsam wirds motorola ernst um das ding .... *freu*