Beiträge von Hoffi123

Mal ne andere Frage.... Was für ein Bluetooth Dongle benutzen denn diejenigen, bei denen die Verbindung vom Pc zum v600 reibungslos klappt ?

An alle : Habt ihr euch vielleicht schonmal überlegt, dass die Problme , die beim Datenaustausch mit dem Pc entstehen nicht unbedingt am v600 liegen ?

Zu den Leuten die bei Mobilejoker.de bestellt haben kann ich nur sagen, ihr müsst weiter hoffen :

Hab gerade eine e-mail auf die Anfrage bekommen, ob es sich bei den Geräten um gebrandete Versionen handelt :

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben das Gerät zur Zeit noch nicht auf Lager. Sobald es bei uns eintrifft, wird der Lieferstatus unseres Onlineshops aktualisiert. Wir erwarten Geräte ohne Branding. Andernfalls wird es bei uns im Shop als gebrandetes Gerät ausgewiesen. Bei uns können Sie das Gerät schon mit einem D1 Vertrag bestellen.

Soll also heißen, dass wahrscheinlich ungebrandete Versionen erscheinen, aber dass es auch nicht unwahrscheinlich seien kann , dass sie gebrandet sind :flop:

Ich hab zwar kein Motorola Handy, doch ich denke das oftmals das Lesen der Bedienungsanleitung hilft !

So können eine Menge Fragen erspart bleiben, außerdem denke ich dass das Löschen von Klingeltönen nicht in den Thread für einen TESTBERICHT des Motorloa v525 gehört.

Auch wenn es dann wieder heißen mag : Man kann nicht für jede Frage einen Thread aufmachen...... ich denke , wenn man sich mehr Gedanken über die jeweilige Fragen machen würde (zur Not auch einmal die Bedienungsanleitung zu Rate zieht) oder man sich besser überlegen würde in welchen Thread solch eine Frage evtl. besser passen würde, könnten andere User sich eine Menge unnötiges Gelese sparen......

Aber dabei könnte man sich ja Arbeit machen, warum sollte man Anfangen zu überlegen, wenn man seine Frage auch im nächstbesten Forum posten kann..... find ich ehrlich n bisschen schwach :flop:

Heißt das also, dass der Austausch von Bildern , Ringtones etc. nur mit dem Pc und nicht mit anderen Handys möglich ist ??

Bleibt abzuwarten wie sich das ganze bei Brandingfreien Geräten verhält.

P.S.: Hab eben mal ne e-mail an Vodafone geschickt, schließlich müssen die das Gerät ja zuvor (bevor sie es veröffentlichen) eingehend geprüft haben...... mal gucken, was dabei herauskommt......

hmm..... heißt das jetzt also das man mit dem v525 (mit Branding !!) Bilder über Bt verschicken kann oder nicht, oder nur mit manchen Geräten ?! scheint mir alles doch sehr skuril :confused:

....oder liegt diese ganze Diskussion vielleicht nur am talentfreien Jochen, der es nicht hinbekommen hat ? :D

hi..... hab auch überlegt ob ich mir das motorola v525 holen soll, oder ob ich lieber auf das v600 warte. Von der Ausstattung sind beide ja FAST identisch, allerdings hät ich lieber einen vertrag bei d1, da der Empfang von d2 in meiner Region teilweise immer noch eingeschränkt ist... :(

Wie bekannt ist steht allerdings noch nicht fest ob d1 das v600 wirklich anbietet. In diesem fall würd ich dann wahrscheinlich doch wieder auf das v525 "umsteigen".

Nun hab ich jedoch gelesen , das die Bildübertragung per Bluetooth bei dem v525 durch die LIVE! software von vodfone eingeschränkt wurde.....

Inwiefern wurde diese denn eingeschränkt, ist es zb nicht möglich bilder mit anderen Handys zu "tauschen" ??

Danke für eure antwort(en)

@ blackfox : Wo gibts denn diese massigen spiele für dieses Handy ? die musst du mir erstmal zeigen, ich hab echt schon lange gesucht, aber so richtig coole spiele hab ich noch nicht kostenlos zum downloadne irgendwo gefunden. Und das mit der suche hab ich auch schoon probiert, aber siehst ja an der anzahl meiner Beiträge, das ich noch nicht allzu lang dabei bin, deshalb kann es sein das ich was verkehrt mach, aber eigentlich denke ich nicht.

Falls du mir die massigen spiele per e-mail schicken würdest, timo211@web.de

Hi !
    Hab noch ne Frage : Auf was für einer Plattform basiert das Motorola v525 eigentlich ? Is doch mit sicherheit nicht die series 60 von nokia oder ? Kennt irgendjemand coole Spiele, die auf diesem Handy laufen ? Funktionieren auch Spiele, die eigentlich auf Handys wie 7650 oder 3650 abgestimmt sind ? ... Ich weiß , das die meisten Hersteller die Spiele den jeweiligen Handys , für die sie eigentlich vorgesehen sind anpassen, nur gibt es nicht irgendeine möglichkeit die Spiele zu konvertieren, sodass sie zu nem Motorola kompatibel sind ?

noch ne ergänzung zu der obigen Frage : welche dieser Dateien laufen auf nem Motorola überhaupt : .jad , .jar, .sis ?

Sorry, aber ihr müsst mir echt verzeihn falls die Fragen absoluter schrott und eiegntlich einfach zu beantworten sind, nur ich bin halt n völliger Laie in dieser Sache. Danke für eure Antworten !