Beiträge von Hoffi123

Hallo !
    Seit ca. 1 woche läuft mein handy (v600) nicht mehr richtig. Ich kann keine klingeltöne mehr aufspielen und auch keine mehr selbst mit dem handy erstellen. Außerdem hab ich (allerdings durch eigenes un vermögen ) die 2 standarspiele monopoly und stuntman gelöscht.
    Nun frage ich mich an wen ich mich wenden soll, damit ich eine neue software aufgespielt bekomme, wo alles wieder einwandfrei funzt.

Danke für eure antwort

ich weiß nicht, vielleicht bin ich au zu doof dafür, aber ich bekomm das obere cover au nicht ab..... die aktion mit den fingernägeln scheint mir au nit so sinnvoll, habs zwar probiert nur ich glaub das der fingernaqgel eher nachgibt als die oberschlae, die sitzt nämlich bombenfest...bei mir zumindest...keine ahnung wie ich sie abkriegen soll

Also... ich kann weder auf dem pc die töne löschen ( das ging aber glaub ich auch noch nie) , und auf dem handy kann ich sie auch nicht mehr löschen....(wenn ich auf den zuvor über bluetooth aufgespielten klingelton klicke und ihn löschen will, komm ich immer wieder in den ordner von "mein Telefon")
    Außerdem kann ich keine neuen töne mehr über bluetooth rüberschicken und ich kann auch nicht mit dem im handy integrierten motomixer neue töne erstellen ( Fehlermeldung : Daten fehler)
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll..... Wahrscheinlich werd ich das handy einschicken...nur an wen muss ich mich wenden ? An die firma von der ich das handy gekauft hab, einen netzbetreiber shop, oder an das motorola service center ?

Danke für eure antworten

HI
    Ich hab ein problem... und zwar kann ich meine vom pc mit bluetooth aufgespielten klingeltöne nicht mehr vom handy löschen, ebenfalls kann ich keine neuen mehr vom pc aufs handy ziehehn (obwohl noch ca. 50 % freier speicher)
    Jemand ne idee woran das liegen kann.....hab auch schon den akku öfters entfernt und wier eingelegt-----> keine änderung

Bitte helft mir

Hi ! Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Bluetooth etc. da ich mir jedoch jetzt ei neues Handy (moto v600) geholt hab, würd ich mir auch gern einen Bluetooth adapter holen, um diverse Dinge (klingeltöne, wallpapers, spiele ...) aufs handy übertragen zu können.

Allerdings hab ich gehört das es 2 verschiedene standards gibt, zum einen Bluetooth 1(100m) bluetooth 2 (10m) ... (oder andersrum, weiß gar nicht mehr genau)
    Nun würd ich gern wissen, welche standard das v600 unterstützt und welcher besser geeignet ist..

Danke für eure antworten

yo danke, hast geholfen.....werds denk ich mal einfach mal ausprobben. Hab nur zur Zeit mein Handy eingeschickt ---> Software-flash. Ma schaun wie die echte Motorola Software so is... :cool:

[Edit by TS: Name entfernt.]

ich denk mal, das dadurch irgendwie geändert wird, wie das netz nach evtl. stärkeren Senndern durchsucht wird, aber wenn du eh vollen Empfang hast, denk ich, dass das ziemlich überflüssig sein dürfte, insofern werd ich das mal ausprobieren. Zumal ich auch schon irgendwo anders in diesem Forum gelesen hab, das die Akkuhaltbarkeit auch vom Empfang des jeweiligen Netzes abhängig ist.....

mal schaun obs funzt.

Aber falls nicht, kennt sich einer mit den akkus aus, der mir sagen könnte, obs wirklich was bringen würde, wenn ich mir einen neuen Akku(also dann einen mit 1000mah) kaufen würde ?!

Bei mir ist es ebenfalls so, dass mein V600 bei vollem Betrieb, nicht länger als 2 Tage durchhält, nun hab ich mir jedoch überlegt ob ich mir einen neuen, sogenannt POWER-AKKU bei ebay bestelle. Dieser soll dann die Leistung von 1000mah haben, also müsste der Akku doch auch eigentlich länger halten oder ? Hat irgendjemand Erfahrung mit solch einem neuen Akku ?

THX für eure Antworten :top: