Hallo amidf,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und einer Partner Red+ Data Karte (für Autonavi).
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo amidf,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und einer Partner Red+ Data Karte (für Autonavi).
Mit freundlichen Grüßen
Robert
Alles klar, besten Dank! Bestellung folgt
Erstmal Danke für die Mühe, eine Sache würde ich aber gerne noch geklärt wissen bevor ich bestelle:
Wie kommt es zu den unterschiedlichen Tarifbezeichnungen?
Im Titel Thema heißt der Vertrag "VF Smart L Basic"
Auf der Website heißt er dann "VF Smart L EU"
und sonst überall heißt die EU Option GIGA TRAVEL, ist das gleichzusetzen? Oder wo sind die Unterschiede?
Besten Dank
Okay vielen Dank. Hatte den Text nur nach Speedgo durchsucht
Gelten die 2GB LTE auch komplett fürs EU Ausland oder gibt es hier weitere Beschränkungen? Bei o2 hat man zB. bei 6GB trotzdem nur 1GB fürs Ausland.
Und die letzte Frage wäre ob und wenn wie weit kann man die Aktivierung nach Bestellung nach hinten verschieben?
Danke und Gruß
ZitatAlles anzeigen
Hey, ich muss leider nochmals nachfragen. Was bedeutet Speedgo wie beschrieben? Wie von wem beschrieben? Im OT steht nichts von Speego sondern Drosselung und auf der Seite zu den Tarifdetails steht auch nichts von Speedgo. Lediglich "smarttarif24.de" hat was anderes behauptet.
Wenn Sie das noch einmal klarstellen könnten wäre ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zum GIGA TRAVEL ist?
Das EU Roaming scheint doch auch dabei zu sein in den normalen Smart Tarifen?
Dieser Frage würde ich mich auch noch anschließen wollen.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Networx
Hi,
entfällt der Junge-Leute-Rabatt sobald man 26 wird?
Grüße
Ich zitiere mal aus den Vertragsbedingungen:
Ab 26 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit).
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Die Tarife habe so gut wie immer eine Allnetflat. Welches Gerät soll es sein und muss es ein Vodafone-Tarif sein?
MfG
Ich hab mich diesbezüglich auch schon in eurem "wünsch dir was" Thema gemeldet:
Ich suche folgenden Neuvertrag:
Netz: D1, D2 oder o2 ist mir fast egal (Preis entscheidet)
Handy: Galaxy Note 7(schwarz)
Daten: 3-4 GB LTE (mit EU-Roaming)
Telefonie/SMS: hier würden mir schon 50 Einheiten reichen (kenne mich nicht so gut aus wieviel Aufpreis ne all-net flat überhaupt ausmacht)
Grüße und Dank im voraus
Oh danke für die schnelle Antwort!
Was benötigt ihr als Nachweis für den Junge Leute Rabatt (Azubi)? Kopie des Vertrages?
Grüße
PS: Datenautomatik lässt sich abschalten?
PPS: Haben die Note 7 ein Branding, Simlock oder Netlock?
ZitatVORBESTELLAKTION! Bitte achtet darauf, dass der Artikel erst ab KW36 lieferbar sein wird. Vertragsbestellungen werden aufgrund monatsaktueller Konditionen noch in diesem Monat aktiviert. Die Simkarte wird vorab zugesendet. Das Gerät wird nach Erhalt nachgeliefert. Grundgebührerstattungen sind also nicht möglich!
Mein alter Vertrag läuft am 15.09.16 aus, kann ich dann zumindest bei der Bestellung die Aktivierung auf den 31.08.2016 legen lassen? Also am letzten Tag des Monats?
Grüße
Moin aus Hamburg!
Gibt's vielleicht auch eine Alternative mit 4GB LTE dafür keine Telefon-Flat? Mir würden hier schon 50 Einheiten reichen.
Grüße