Beiträge von Liddo

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem 11 pro Max, 64GB oder 256GB.
    Farbe eher zweitrangig.
    Mit Rechnung / Lieferschein und OVP.
    Display sollte tadellos sein, ohne Microkratzer usw. Optimalerweise war immer ne Folie / Glas angebracht.
    Kratzer am Rahmen / Rückseite stören mich weniger, aber sollten sich in der Preisvorstellung widerspiegeln.

Freue mich auf Angebote :)

Viele Grüße
    Jens

Hi Leute,

im Moment bin ich komplett bei Telekom verbundled;
    Maganta M 4GB und Magenta Zuhause L (100Mbit) mit TV Plus.
    Somit nutze ich das alte Magenta Eins mit doplletem Internetvolumen, -10 Euro auf den Vertrag und StreamOn HD Music / Video.
    Leider scheint eine Vertragsverlängerung auf einen neuen Tarif mehr Nachteile zu bringen (neues Magenta Eins nur noch -5 Euro, keine Streaming Vorzüge, kein doppelter Speicher), sodass selbst mit Corporate Benefits (-15%) diese Kombination relativ teuer käme.

Ich suche also nach einem neuen Bundle oder auch Einzelverträgen für DSL (über Telefonleitung!) und Mobilfunk.

DSL 100Mbit Down / 40Mbit up, KEIN TV Paket mehr nötig. Eigenes Modem vorhanden, also ohne MIete eines Modems / Routers.

Mobilfunk im D1 oder D2 Netz, 8GB sollten ohne Streaming Pakete ausreichen, wenn mit Streamingpaketen, dann evtl auch weniger.
    O2 kommt leider auf Grund der Abdeckung hier nicht in Frage.

Gibts da was interessantes auf dem Markt? Vodafone bietet ja mittlerweile auch diese Kombi Vorzüge an.

Danke und viele Grüße
    Jens

Hello,
    ich suche ein gut erhaltenes iPhone 8 Plus mit 256GB in space grey oder rot.
    Display muss sich in tadellosem Zustand befinden, also immer mit Glas / Folie benutzt worden sein.
    Kratzer auf der Rückseite und am Rahmen wären nicht so dramatisch, da eh ein Case benutzt wird.
    Macht mir einfach Angebote :)

Gruß
    Jens

Moin Leuts,

komme leider nicht mit dem seltsamen Seitenverhältnis des G6 klar. Daher muss es gehen.
    Es handelt sich um die deutsche Astro Black Variante und hat direkt nach dem Auspacken ein Panzerglas und eine Spigen Hülle spendiert bekommen. Rechnung von MM liegt bei. Bootloader wurde nicht entsperrt, kein Root.
    Ich würde gerne primär gegen ein iPhone 7 Plus tauschen, Farbe und Speichergröße wären mir primär egal. Natürlich würde ich eine Zuzahlung leisten.

Freue mich auf Angebote :)

Moin Leute,

suche auf diesem Wege nach einem iPhone 7 Plus, mindestens 128GB sollte es haben. Jet Black / Black bevorzugt , aber andere Farben wären auch ok :)
    Kauf möglich.
    Bei Interesse könnte ich auch mein goldenes S7 Edge mit Custom ROM aus 2016 anbieten, natürlich frei von Kratzern, da ich es immer mit Folie / Panzerglas und Case benutzt habe (Nur auf dem Homebutton sieht man am Rand Abnutzungen, was aber bei dem goldenen Modell fast unvermeidbar ist). Bei einem Tausch würde ich selbstverständlich eine Zuzahlung leisten. :)

Gerne aus dem Großraum Frankfurt / Main, oder Versand.
    Freue mich auf Angebote.
    Viele Grüße
    Jens