-
Moin Moin
Sorry wenn ich jetzt nachhacke aber was ist mit Frank passiert? Welche Gerüchte?
Ich habe Frank selbst viel zu verdanken da er einige meine Verträge verlängert und auch neue abgeschlossen hat......Er hat immer sein Wort gehalten.
Ich hoffe ihm geht's gut und wünsche ihm alles alles Gute.
-
ok danke...die Angebote bisher ex O2 waren sehr sehr bescheiden...Habe aber noch 2 Monate Zeit bis 2 Verträge ablaufen.....ich versuche es weiter..
-
Moin Moin weiss jemand bis wann Vodafrank noch im Urlaub ist? Versuche es seit mindestens 3 Wochen schon aber kein durchkommen ...
-
Moin Moin,
Suche einen Samsung A5 oder S5 in gutem/ sehr gutem Zustand - Farbe Egal.
Gruss
-
Moin
wollen Sie nicht mehr? Keine Antwort von Ihnen.
-
Moin Moin,
wie siehts eigentlich bei Otelo mit EU Roaming aus - dabei oder nicht?
Laut Hotline kein EU Roaming bisher - wie kann das sein?
bin am überlegen mein Vertrag zu verlängern.
-
Hi,
dann bitte korrigieren - in eurem Angebot oben steht weitersurfen mit 1Mbit :confused:
-
Moin Moin,
ist wirklich 1Mbit also die O2 Free Option dabei?
mein Vertrag läuft zum November aus - nehme an ist zu früh?
-
Moin Moin,
hab mein Magenta M DSL denn ich über euch abschloss gekündigt zum 15.06.2017.
wie kann ich wieder in den genuss von Cashback wieder zurückkommen?
Könnte ich z.b. bei O2 oder Congstar für 1-2 Monate DSL bestellen und dann wieder zur
T-Kom zurückkommen?.
Gruss
-
Guten Morgen Nicotel,
mein T-Kom Vertrag (denn ich über euch abgeschlossen hab) läuft zum Juni 2017 aus.
Nehme an da gibts nichts zu machen? habe den schon mal vorsorglich gekündigt.
könnte ich z.b. für 1 Montag zu O2 oder Congstar wechseln mit Rufnummermitnahme um dann
1 Monat später als T-Kom Neukunde zurückzukommen und die vergünstigungen wieder mitnehmen?
Die T-kom hat mich schon angerufen und mir angeboten zum Vertragsende 19.95 die ersten 12 Monate und danach den normalen Tarif - habe erstmals abgelehnt.
Habe den 50Mbit Tarif ohne Entertain.
Gruss