Beiträge von frico

Hallo,
    bei einem Bekannten wurde von der Telekom der Anschluß jetzt zwangsweise auf IP umgestellt (Paket ist Magenta S, soweit ich weiß).

Habe deshalb eine Fritzbox 7390 gebraucht auf ebay erstanden, diese bekommt jedoch keinen Sync.
    Diverse Kabel, die an anderen Boxen funktionieren getestet, gleiches Ergebnis.
    NTBA und NTBBA sind natürlich abgebaut.

Eine 7362 SL bekommt (mit dem gleichen Kabel) problemlos Sync.

Vermutung: 7390 hat nen Schaden weg.
    Also 7390 zu mir mitgenommen und an meinen VDSL100 Anschluß gehängt, Sync ist da, Modem kann also nicht kaputt sein.

Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte?

Seh ich das richtig, dass ich mit:
    Complete Comfort M
    6 Mon. 39,95 € dann 49,95 € brutto p/Monat ( Privat ) - Auszahlung 600,00 € »

ODER

Complete Comfort M Friends +
    6 Mon. 39,95 € dann 49,95 € brutto p/Monat ( Friends+ ) - Auszahlung 600,00 € »

die exakt gleichen Kosten und Leistungen hab, aber bei letzteren nochn Handy ohne netlock (für umsonst oder Zuzahlung) bekomme (und wie?)?

Hallo allerseits.

Ich suche für demnächst (jetzt bis in 2 Monaten) einen günstigen Vertrag mit Allnet Flat sowie Internet. Wirklich viel telefoniere ich zwar selten, allerdings soll das Teil auch mein Festnetztelefon ersetzen.

Momentan hab ich Deutschlandsim im o2 Netz mit 200mb, jedoch reicht das nicht ganz. 500 wären wohl sinnvoll. Sms schick ich wenns hoch kommt 3 im Monat. Meist eher 0-1.
    An der jetzigen Telefonnummer hänge ich NICHT. 8 Zeichen (ohne Vorwahl) und max 10 Leute kennen sie.

Was ich an normalen Tarifen jetzt mal gefunden hab:
    Deutschlandsim Flat S im o2 Netz für 16.95 1 Monat Laufzeit (allerdings +19.95 Einrichtungsgebühr)
    Vorteil wäre ich könnte entweder die Nummer behalten oder mir für wenig Geld eine aussuchen.
    Deutschlandsim Flat S im d2 Netz für 19.95 1 Monat Laufzeit (allerdings +19.95 Einrichtungsgebühr)
    Besseres Netz als o2... Aber obs das wert is?
    Congstar Allnet Flat S für 19.99 24 Monat Laufzeit
    Vorteil: D1 Netz
    Nachteil: 24 Monate binden für quasi gleiche Leistung... und dann kündigen MÜSSEN weils auf 29.99 erhöht wird

Vielleicht gibts aber auch bessere Angebote für mich? :)

[edith] Dank Iphone 4s brauch ich kein LTE.