Zitat- bis 25€ GG
- am besten mit 500mb Internet und LTE
- 100 Freiminuten oder mehr [darf auch ne Allnetflat sein]
- mit einem schönen Handy ohne Apfel
Kannst du mit dazu kein Angebot machen? 30€ p.m. sind leider zu viel für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat- bis 25€ GG
- mit einem schönen Handy ohne Apfel
Kannst du mit dazu kein Angebot machen? 30€ p.m. sind leider zu viel für mich.
Hiho,
Ich hätte gerne einen Vertrag:
- bis 25€ GG
- mit einem schönen Handy ohne Apfel und Zuzahlung
LG
Hätte gerne ein Angebot zum Telekom Complete Connor S Tarif mit einem der neueren Smartphones ohne Apfel
ZitatOriginal geschrieben von hulk66
Ja, vermutlich hast Du recht und ich mache hier den Reichsbedenkenträger. Allerdings: ist denn PB24 überhaupt mein Vertragspartner oder nur Vermittler?
Gute Frage
Ich habe den Vertrag ja selber abgeschlossen. Dokumentaustausch etc. fand immer mit PB24 statt - die Unterlagen selbst waren jedoch stets von VF direkt.
Ja, das könnte man machen. Die Probleme merke ich aber unter Umständen erst bei der ersten Abrechnung. Und da sind 14 Tage ja evtl. schon vorbei.
In diesem fall könntest du die Vertragsbasis der Homepage nennen und die Antworten und Zusicherungen von PB24 als Begründung nehmen, dass der gebuchte Vertrag nicht geliefert wurde.
Du brauchst du da nicht so große Gedanken machen, denke ich.
Ich würde den Vertrag ja gerne los senden aber die Kommunikation und Beantwortung der gestellten Fragen durch den Anbieter ist ziemlich zäh. Preisboerse24: wo in den Unterlagen finde ich die €14,99? Ich würde etwaige Probleme im Nachgang gern vermeiden.
Besten Dank
zäh aber dennoch vorhanden, wenn auch "nur" im 2-Tage-Takt
Bei so vielen Anbietern gibt es diesen Vertrag und die gleichen Beschwerden/Fragen. Die Begründungen sind immer die Gleichen. Schließ den Vertrag doch einfach ab. Wenn es zu Problemen kommt, dann nicht nur bei dir und du kannst mit einigen anderen (u.A. auch mir) den Vertrag innerhalb der 14 Tage stonieren bzw. zurückschicken.
preisboerse24: Sorry wenn ichVersteckt h mal nachfragen muss. Von welcher standardmäßigen Zusatzvereinbarung ist die Rede? Ich sehe in den Unterlagen weder die €14,99 noch eine Reduktion um €5.
Ich hab mir den vertagt jetzt einfach mal geholt - wenn dann monatlich 20€ abgebucht werden, kann man sich hier ja melden und den Fehler melden
@pb24: wie lange werde ich wohl auf ne Bestätigung warten (Auftrag Nr. 100259)
Versteckte Zusatzoptionen gibt's hier nicht oder? Würde Bitte alles, was verstecke kosten mit sich bringen konnte sofort abbuchen, sobald mein Vertrag freigeschaltet wird
Hab den Vertrag abgeschlossen mit einem S4...
Bin ein wenig skeptisch bei den Unterlagen... Es wird auf der 3. Seite aufgeführt:
"Ich bestelle für den neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif
[Hacken] Basic 100 Spezial inkl. HW in Höhe von 19,99 €
[Hacken] plus 100MB
[Hacken] kein Anschlusspreis in Höhe von 29,99 € inkl. MwSt."
Im gesamten Vertrag ist keine Rede von den 14,99€ mtl.
Ich gehe mal davon aus, dass preisboerse24 nur 14,99€ mtl. abbucht, oder wie habe ich mir das vorzustellen?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Samsung i9505 S4 16GB = 199€
Also wenn ich für ein Upgrade von S3 64gb auf S4 200€ zahlen soll, dann ist das Interesse wohl weg
100€ fände ich grad noch so okay, aber 200€ für eine Wertdifferenz von ~80€ ist mir dann doch ein wenig zu heftig.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Tarif ein Wenig abzuändern?
Ich brauch auf keinem Fall die SMS-Flat - würde diese gerne auf 100 Frei-SMS pro Monat absenken und stattdessen ein wenig mehr Internettraffic haben... gäbe es diese Möglichkeit? Wäre echt super Ansonsten hoffe ich wenigstens, dass ihr für das S4-Upgrade nicht übermäßig viel verlangt :top:
Ansonsten:
Gibt es auch ein Angebot für den Vertrag mit einem Samsung Galaxy S4?
Nach Vergleichen bei anderen Tarifen müsste ich vom "Galaxy S3 64GB Schwarz" -> "S4 16GB Schwarz" 50€ Aufpreis zahlen.
Wenn dies der Fall ist würde ich sofort zuschlagen
Edit:
Bekäme ich noch genauere Auskunft, wie viel Traffic mir diese Internetflat pro Monat bietet, da es nicht genau ausgeschrieben steht: