Beiträge von DBSN8R

Zitat

Original geschrieben von Dievollo
    Hat noch jemand die Email für Red M Bestandskonten bekommen? Für angeblich 10€ mtl. ein iPad... Sieht sehr nach Phishing aus.

Ja, ist aber mMn. kein Phising. :D

Ich hätte aber noch Fragen zu dem Angebot:
    1. Wo exakt werden die 20€ Rabatt abgezogen? Ist die "Mobilfunkrechnung" die vom RED M-Vertrag oder der "Mobile Internet Flat"? Oder erhält man bei VF eine kombinierte Rechnung?
    Weil...:

2. Ich habe momentan (seit Juni) einen "Vodafone Red M Junge-Leute-Aktion"-Vertrag von euch für 29,99€ am laufen, und werde in Kürze ein "DSL Zuhause M"-Paket mit Kombivorteil abschließen, d.h. es kommen 9,99€ Gutschrift auf die Mobilfunkrechnung.
    Wenn jetzt noch zusätzlich die 20€ für die iPad-Aktion abgezogen würden, wäre ich dann bei 0€ auf der RED M-Rechnung??
    Bzw. klappt diese Kombination überhaupt?

3. Stimmen die 5000MB Highspeed-Volumen bei der 7,2-Flat wirklich?

4. Sind das iPad und die SIM-Karte irgendwie "gesperrt" oder kann ich die Karte z.B. auch in einem VF-Surfstick benutzen?

Danke und Grüße, Florian ;)

PS: Schade, dass ihr keine netten VF-DSL-Angebote in Petto habt.

Ah okay, dann ist das natürlich umso wichtiger.
    Aus dem VF-Vertrag würde ich sagen, dass man jährlich beweisen muss, dass man die Voraussetzungen erfüllt...

Zitat

10. Der Studenten-Vorteil wird nur gewährt, sofern und solange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: Eine aktuelle Legitimationsbescheinigung (= deutsche Immatrikulationsbescheinigung, deutscher Studentenausweis, deutscher Schülerausweis einer allgemeinbildenden oder Berufsschule, deutscher Wehr- oder Ersatzdienstausweis oder deutscher Ausweis über die Teilnahme an einem freiwilligen sozialen Jahr) wird Vodafone bei Vertragsabschluss vorgelegt. Das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet ist. Es liegt kein sonstiger Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz vor. Ein weiterer Vertrag zur Nutzung von Datentarifen zu Studenten-Konditionen ist hingegen unschädlich. Die Vodafone-Karte darf keinem Großkundenrahmen- vertrag zugeordnet sein oder einer sonstigen Rabattvereinbarungen unterliegen. Der Unterzeichnende ist Vertragsinhaber. Der Studenten-Vorteil wird für folgende Dauer gewährt: für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres max. 1 Jahr. Im Übrigen solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird.

Falls dir das irgendwie weiterhilft.

@pb24: "Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor." = Bestellung auf dem Weg, richtig? :)

Zitat

warum stehen im vertrag nur 500mb? und reicht die erste vertragsseite? zusatzoptionen und rufnummermitnahme brauch ich ja nicht und somit ist auch keine unterschrift nötig :)
    ansonsten muss ich das nachreichen :D

Ich vermute, das sind noch "ältere" Vertragsunterlagen von vor der Volumenerhöhung (ab 1.4.2013), die noch nicht aktualisiert wurden. Da da das für Neu- und Bestandskunden gilt und Red M in den Infofaxen auch definitiv mit 1GB aufgeführt wird, sollte es wohl passen. (Siehe Pressemitteilung, die restlichen 500MB kommen dann ja aus dem Junge-Leute-Wahlpaket)

@pb24: Waren meine Vertragsunterlagen korrekt, wenn der Bestellstatus auf "Antragseingang" steht bzw. wurden sie schon geprüft?
    Und nochmal danke für das "Custom-Angebot"!. :top: