-
eigentlich ist das einfach alles sehr sehr traurig...
Lanz ist einfach kein Entertainer! Er ist ein Wadenbeisser und versucht viel über Fleiß und Eiffer zu kompensieren... Er ist einfach der Streber unter den Moderatoren. Warum moderiert er nicht eine Sport oder Autosendung? Wieso muss er mit Menschen zu tun haben? Warum hat das beim ZDF keiner geschnallt? Natürlich traute Lanz sich Wetten Dass...?! zu! Aber das darf man doch nicht geschehen lassen!
Lanz tut mir Leid, aber auch nur zu dem Maße, wie mir unser Jahrgangsbester leid tat, wenn er cool sein wollte und seinj Alkohollimit nicht kannte...
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hallo,
suche aktuell eine gute Kompass App für mein Galaxy S4. Könnt ihr etwas empfehlen?
Gefallen hat mir die Kompass-App auf dem iPhone 4 immer sehr gut.
Absolut empfehlenswert! Von Nikolay Ananiev gibts auch die super Taschenlampen App!
Tiny Compass
-
Ach, jetzt hab ich was rausgesucht und sehe grad, dass du schon fündig geworden bist xD
mobiles Internet
Also wegen der Nano Sim: Du musst die seperat bei deinem Anbieter dann bestellen - eigentlich! Wenn du jetzt aber nen neuen Vertrag unterschreibst, müsste die doch gleich mit dabei sein können... Versuch doch mal bei Fonic jemanden zu erreichen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit eine normale Simkarte per Hand zur Nano kleinzuschneiden. Das ist nicht so schwer! google mal Spart 20€... wenns schief geht, brauchst du eh die neue Nano Sim.
-
Allein der Schritt von iPhone 4 zum iPhone 4S wäre ein großer Schritt.. wie wärs denn damit?
Günstig und du hast ne tolle Haptik!
-
-
hat diesen Monat problemlos geklappt über meine o2 Rechnung