Beiträge von Titan$alk

    Wenn ich unter System den Programm-Manager aufrufe dauert es 1:12min bis er geöffnet ist. Ich habe 10 Anwendungen installiert. Wenn ich nun etwas entferne dauert das ebenso lange, bis ich wieder Zugriff auf mein Handy habe.
    Das ist echt nervig.


    Ich habe das E60, aber ich denke es liegt wohl eher an S603rd.
    Ist das bei euch auch so, ich denke je mehr installiert ist, um so lahmer wird das.


    Was auch ungewöhnlich lang dauert, ist das Öffnen des Ordners "Install.Dateien" im Dateimanager (Office). Dort liegen gerade mal 3 sis-Dateien.

    Hab das hier alles gelesen, muss nun nochmal eine Frage dazu stellen.


    Wenn ich ein Programm installiert habe, sehe ich unter System->Programm-Manager das Programm 2x, einmal als "nicht installiert" und einmal als "installiert".


    Kann ich das "nicht installiert" nun getrost löschen oder braucht man das dann zur Deinstallation des installierten Programms und kann es danach erst löschen?

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig gelesen habe:


    Ich möchte mein E60 in den Auslieferungszustand zurücksetzten. Da ich in der 1.Woche sehr viel damit rumgespielt habe, alle möglichen Sachen installiert habe usw., möchte ich jetzt nochmal, das was ich wirklich brauche auf ein "frisches" E60 installieren.
    Ich möchte halt wie beim PC ein "format c:" machen und ganz von vorne anfangen, nur das halt beim E60 das Betriebssystem schon installiert ist.



    Wenn ich richtig gelesen habe funktioniert das mit der Tastenkombination *#73704# und mein E60 ist so, als hätte ich es gerade ausgepackt?

    Ich habe beobachtet, das mein E60 automatisch einer Nummer von jedem Kontakt ein Sprechsmilie zugeordnet hat. Meistens der Mobiltelefonnummer.


    Wenn ich nun per Sprachwahl diesen Kontakt nenne, wird genau diese Nummer gewählt.
    Nach ewigem Suchen, finde ich nichts, wie ich den Befehl auf eine andere Nummer lege, z.B. von der Mobiltelefonnummer auf die Festnetznummer.


    Help me!

    Ich habe jetzt mal den Kontakt mit Bild angerufrn, dabei wird ja auch dessen Bild angezeigt.


    Und siehe da ... es funzt wieder, auch von anderen Kontakten wird jetzt das Bild wieder angezeigt und die Displaybeleuchtung schaltet sich auch bei eingehenden Anrufen wieder ein.


    Ich warte mal deine Nachricht über Firmware-Updates ab, in meiner Stadt gibt es schon einmal einen Servicepoint, wenn ein Update was hilft, lasse ich es mal aufspielen.