Beiträge von Titan$alk

    Meine Frage in diesem LG-Forum ist speziell an LG-User gerichtet, weil es um den Service von LG geht.


    Die Frage im WM-Forum ist an WM-User gerichtet.


    Ja, die Fragen überschneiden sich, aber es gibt nun mal verschiedene Forenbereiche und dadurch kann ich ja meine gewünschten Zielgruppen detailliert fragen.


    Ich denke es gibt Schlimmeres...

    Ich überlege die Anschaffung eines LG KS20 mit WM6.0.


    Da ich schon einiges über die Neuerungen von WM6.1 und dem IE-M 6 (der erst Ende 2008 kommen soll) gelesen habe, möchte ich diese natürlich auch haben und das nicht erst mit einem neuen Gerät.


    1) Wird es also möglich sein, aktuelle WM6.0-Geräte entsprechend upzudaten, speziell die neuen IE-Funktionen (Zoom, Flash-PlugIn, ...) interessieren mich sehr!


    2) Ist man da auf den Support der Gerätehersteller angewiesen oder gibt es von Microsoft ein generelles Update, ich frage deswegen, weil der Support von LG sicher ein anderer ist, als z.B. von HTC...

    Überlege die Anschaffung des LG KS20 mit "Windows Mobile 6.0" als Betriebssystem. Da in nächster Zeit Version 6.1 und Ende 2008 der "Internet Explorer Mobile 6" erscheint, würde mich interessieren, ob man das dann per Softwareupdate aufspielen kann.


    Wie sieht es da so erfahrungsgemäß mit dem LG-Support aus?


    Sollte ich da besser ein HTC kaufen?

    Ich habe jetzt ein paar Fakten er"googelt":


    Also Deifie gebe ich Recht, laut den Nokia Software Updater News ist das N82, N95 und N95-8GB durch Flash Lite 3 zum Betrachten von Internetseiten mit Flash-basierten Videos geeignet.


    Wäre schön zu wissen, ob und wann andere Modelle diesbezüglich updatefähig sind.


    Zur Konkurrenz der Geräte mit Windows Mobile gibt es auch konkrete Aussagen , Ende 2008 soll der Internet Explorer Mobile 6 erscheinen.
    Dieser kann dann u.a. endlich Webseiten zoomen und auch die Browser-Erweiterungen Flash soll zur Verfügung stehen.


    Werde morgen mal auf die Suche bei Händlern nach N95-Geräten mit Internetzugang zum Testen gehen und mir ein reeles Bild machen.


    Wenn Nokia Webseiten mit Flashinhalten JETZT darstellen kann, bleibe ich auch gerne bei Nokia...und freue mich über die 10€ Datenflatrate bei T-Mobile.

    Bei mir steht ein Vertragswechsel an und ich würde gern ein InternetFlatTarif buchen. Jedoch lohnt sich das für mich nur, wenn es auch eine Möglichkeit gibt Flash-Webseiten wie die Handyübersicht bei Nokia.de darzustellen.


    Derzeit besitze ich das Nokia E60 (S60 3rd) und das kann leider kein
    in Flash mit dem Standardbrowser darstellen. Es erscheint dann immer der Hinweis zum Download des AdobeFlashPlayers. Selbst das bei T-Mobile zu testende Iphone kann das nicht.


    Meine Frage, wo gibt es derzeit eine Möglichkeit Flash-Webseiten am Handy zu sehen oder ist das z.Zt. noch nicht möglich?

    Ob das N95 der Ersatz des N83 ist, weiß ichj leider nicht, aber du könntest Recht haben, die Bilder vom N83 ähneln dem N95. Also wieder unterschiedliche Bezeichnungen in unterschiedlichen Kontinenten...


    DT-1 als Tischladestation ist mir zu klobig, da sind ja Lautsprecher mit dran, sofern ich richtig recherchiert habe und das ist mir dann alles zu groß.

    Also ich bin prinzipiell auch sehr zufrieden mit meinem E60.


    Was mir besser gefallen würde, eine gummierte Rückseite wie beim E65, fühlt sich schöner an. Auch bei den Farben ist mir das Vollsilber zu langweilig. Schwarz oder Titan mit netten Chromelementen, das wäre mein Traum!


    Ansonsten wäre ein integriertes GPS-Modul super, da ich TT6 nutze.


    Wovor ich aber Angst habe, dass das Super-Display (416x352) ausstirbt. Die neusten Nokia´s wie N95, N76, E65 haben alle das 320x280er Display, was ich nicht haben möchte.
    Einzig ein angekündigtes N83 hat wohl wieder die 416x352.


    Naja mal abwarten, ach und ja, eine Tischladestation gehört sich endlich mal für ein Buisness-Handy!

    Also ich lade mein E60 ca. 2 mal in der Woche, telefoniere grad so meine 50 Freiminuten im Monat ab, viell. noch 10 SMS dazu und benutze ab und zu WLAN, TT6, Spiele, Terminkalender, Fotos betrachten und Mp3 bei Joggen.


    Insgesamt finde ich die Akkuleistung sehr durchschnittlich, kein Grund zum Meckern!

    Im NSC-Erfurt war ich schon, die hatten mir den Glaswechsel samt Frontcover zugesichert. Nach 15 Minuten haben sie dann mitbekommen, dass beim Frontcover gar kein Glas dabei ist.
    Nun warte ich auf deren Rückruf, da sich wegen einem Glaswechsel erst kundig machen müssen. Toll...