Aluhutträger
Beiträge von Rene78
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke, jetzt bekommen alle ein Storno...aber ich finde, einige Preise sind trotzdem attraktiv.Hmm kommt drauf an... Wer schon eine Auftragsbestätigung von dem Laden hat auf der 0€ steht ist meiner Meinung nach eine Anfechtung rechtlich nicht möglich... heißt der Shop MUSS das Handy für den Preis in der Auftragsbestätigung liefern
(Meine persönliche Meinung, keine Rechtsberatung!)
-
Mir kommt die ganze Seite sehr dubios vor... ein bekannter sagte mir, das es dort das S3 für 0EUR gibt... klar das ich da mal näher nachschaue..
Mein momentaner Eindruck.... Finger Weg... auch wenn ich vor Jahren (2007) Dort schon mal eingekauft hab... ohne probleme...
-
Also mein Interesse ein Treffen auszurichten ist momentan auf 0... wegen generelles Desinteresse... nagut bis auf Jochen Aber da kann man auch mal so nen Kaffee schlürfen
-
Dabei würde ich mich mal wieder so auf ein neues treffen freuen... naja irgendwie schade...
-
Ich finde grauenvoll was hier in Deutschland abgeht, da hat man einen Politiker gefunden dem die Deutschen mögen... schon wird alles dafür getan um Sachen zu finden die ihn nicht gut da stehen lassen.
Ich will nicht wissen, wie viele bei einer Doktorarbeit abschreiben oder Passagen im Internet suchen und einfügen.
Und Rücktritt deswegen? Ist der Doktortitel Voraussetzung zum Amt des Ministers?..... Dann sollten lieber andere zurücktreten die zb.: Wahlversprechen nicht einhalten
Aber nein.. da hakt man auf den Gutenberg rum... sorry.. das hat er nicht verdient...
-
Na super
Zumal ich dich schon zu den Anfangszeiten kennenlernen wollte *gg*
Mal schauen wer sich hier noch meldet
-
Besteht Interesse für ein TT-Treffen in Frankfurt an Main? Das letzte ist ja schon eine Weile her *gg*
Bei genügend Interesse würde ich ein Treffen planen
-
So ich hab mich auch mal nach Jahren von meiner SE/// Phase getrennt *gg* und bekam gestern das Nokia C6-00.
Ich bin bislang eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, sowohl doch sehr gut verarbeitet, doch schnelle Geschwindigkeit der Software.
Mit dem Akku bin ich noch nicht ganz zufrieden... aber es ist ja so, dass man in den ersten Tagen nach Erhalt eines neuen Handys doch sehr viel rumspielt.
Der Rest wurde schon mehrfach hier erwähnt
Wie ich finde ein guter kauf
-
omg schon 6 Jahre her?
meine erinnerung meint es könnte gestern gewesen sein...
Aber alles gute zum 6. jetzt darf TT auch endlich in die Schule *gg*