Beiträge von p01573
-
-
hallo angeboten wird diesmal ein gepflegtes handliches simlock und brandingfreies huawei ideos x3 android smartphohne
in ovp mit natürlich netzladekabel/ohrhöreres ist gerootet und eine customrom (imoh. cm7.1)
und ein recovery menue ist aufgespielt
(in dieses man einfach gelangt in dem man das handy im ausgeschalteten zustand zb. zum laden mit der steckdose verbindet und das menue ua. mit power off wieder verlassen kann)das display ist nahezu gebrauchspuren frei da immer eine schutzfolie genutzt wurde
ansonsten ist das handy gebraucht mit auch diesbezüglichen gebrauchsspuren bitte siehe bilderhier auch mal mein ebay account:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...mp;myworld=true
fragen gerne per pn und oder 01573- 5374706
glatte 50 euro bei selbstabholung in 95030 hof und oder + 6,90 versicherter versand durch dhl
entweder abholung und oder versende versichert über dhl meist noch am selben tag spätestens am nächsten werktag des zahlungseingangs
nun leider noch dasobligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine garantie/rücknahme/gewährleistung durch mich an.
-
hallo angeboten wird ein simlock und branding freies htc desire hd in ovp + 16gb sd-karte mit natürlich netzladegerät = auch gleichzeitig als pc verbindungskabel nutzbar
das smartphone ist technisch einwandfrei es ist gerootet und eine custom rom aufgespielt(android revolution hd 6.6)
2.5.3 htc sence version 3.0 )das smartphone ist gebraucht mit diesbezüglich auch gebrauchsspuren(bitte siehe bilder)
in form von abwetz/farbabrieb/kratzspuren ect.120 euro bei selbstabholung in 95030 hof ansonsten + 6,90 versicherter versand durch dhl
hier auch mal mein ebay account:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&rt=nc&myworld=true
entweder abholung und oder versende versichert über dhl meist noch am selben tag spätestens am nächsten werktag des zahlungseingangs
die untere austauschbare abdeckung hat einen einriss und ist locker ich empfehle wenn es stört dies für kleines geld auszutauschen
------------- und oder eine silikonschutzhülle die das verdeckt und schützt zu nutzen
nun leider noch das obligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine rücknahme/gewährleistung/garantie durch mich an.
-
hallo möchte euch meine xbox1 mit 120gb festplatte und dem xbmc mediacenter und sonstigen extras (es laufen ua. auch per emulator snes/arcade und megadrive games darauf) anbieten
(da die xbox auch einen lan anschluss hat könnt ihr sie natürlich auch in ein netzwerk einbinden und spiele/filme /musik usw. per ftp zwischen pc und xbox hin und her schieben)
mit dabei natürlich strom und cinch kabel und ein kontroller
die konsole ist technisch einwandfrei in ordnung
sie ist allerdings gebraucht mit diesbezüglichen auch gebrauchsspurenpreis 55 euro bei selbstabholung in 95030 hof ansonsten + 6,90 versicherter versand
nun leider noch das obligatorische
da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine garantie/rücknahme/gewährleistung durch mich an. -
hallo angeboten wird ein simlockfreies htc desire hd in ovp + 16gb sd-karte mit natürlich netzladegerät = auch gleichzeitig als pc verbindungskabel nutzbar
das smartphone ist technisch einwandfrei es ist gerootet und läuft mit android 4.0.4
das htc hd ist gebraucht mit diesbezüglich auch gebrauchspuren (bitte siehe bilder) in form von farbabrieb/abwetz/kratzspuren
der kleine seitliche akku deckel ist ausgeleiert und auch die untere andere austauschbare abdeckung hat einen einriss ich empfehle wenn es stört dies für kleines geld auszutauschen
und oder eine silikonschutzhülle die das verdeckt und schützt zu nutzen.
http://www.ebay.de/itm/3105107…_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/Origina…zeuge&hash=item257de188c6
preis: 125 bei selbstabholung ansonsten + 6,90 für versicherten versand durch dhl
nun leider noch das obligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine gewährleistung/rücknahm/garantie durch mich an.
-
-
was mich interessieren würde ich habe zur zeit die aldi talk paket 300 option gebucht
kann ich damit auch zb. nach österreich anrufen?
und wird das mit den 300 inclusiv min. verrechnet oder wird das dann extra abgerechnet? -
htc wildfire ist noch da und preissnachlass auf 65 euro:)
-
-
danke für die erklärung/infos und ich nutze zur zeit meine aldi karte in einem telekom move
und ein samsung u800 soul habe ich auch noch(auch umts fähig)
mit dem versuche ich das einmal wenn ich dann noch ein anderes ohne umts auftreibe.