es isst gut wenn man kritisch ist usw. aber einfach andere öfentlich schlechtmachen nur weil man zu dem handy nicht noch 1000euro drauf bekommt war jetzt übertrieben das ist scheisse um dich gehts mir timba ich lese dich schon länger du spielst dich hier als moralapostel auf bist du selber so korrekt wie du es von anderen erwartest ich meine nicht
es wird gejammert das keine händler mehr da sind wer hatt sie denn vertrieben?
ich bewundere zb unter anderem handyflash und auch handy tick das sie sich das noch antun respekt.yes.
Beiträge von p01573
-
-
ich kopiere meine ansincht einfach mal erein auch wenn euch nicht interessiert
Fluiniz13.07.2013 10:12:23
Melden|Zitieren|Edit
mein dank auch an bayernpeter endlich mal aufgewacht?!ich habe dich drüben im tt öfters verfolgt machnches vorallem von diesen deinem kummpel timba hat mir nicht gefallen schreibe auch noch was dazu
grüsse aus hof[Klicken für das Kurzprofil]
Fluiniz13.07.2013 10:13:49
Melden|Zitieren|Edit
ich kann nicht verstehen warum ihr so dickseit in meinen augen ist das ein typ der anderen vorwirft was er selber macht .yes.[Klicken für das Kurzprofil]
Fluiniz13.07.2013 10:24:01
Melden|Zitieren|Edit
achso zurück zum topig nein ich habe von den egoisten in hof leider diesmal nichts bekommen war so ein junger dicker dran seine geschäftsführein war im hintergrund und hat ihn noch drauf hingewiesen wie er was eingeben muss sie war korrekt.yes.
aber leider ist sie dann wieder gegangen und ich war mit dieser wurst allein und er erzählte mir sein märchen ist nichts mehr da aber das bringt ihm kein glück
ich werde den shopin hof öffentlich machen in bonn sein triumph wird nur kurz wären.yes.denn die ganze sache ist nicht für von haus aus gutverdienende telekomitarabeiter gedacht die das ausnutzen wir werden sehen was nicht rauuskommt.[Klicken für das Kurzprofil]
Fluiniz13.07.2013 10:34:47
Melden|Zitieren|Edit
ich will und kann nicht alle über einen kammsscheren es gibt eine mitarbeiterin in hof und die sieht auch sogar noch gut aus wenn es was gibt und sieh da ist hat sie mir immer was gegeben danke nochmal an dieser stelle.yes.[Klicken für das Kurzprofil]
Fluiniz13.07.2013 10:44:24
Melden|Zitieren|Edit
aber diese bratze der fette er hat sich eins gelacht aber ich weiss wie ihm sein lachen vergeht.ich bin normalerweise korrekt aber wenn mich jemand versucht zu bescheissen dann werd ich auch wütend[Klicken für das Kurzprofil]
Fluiniz13.07.2013 10:51:57
Melden|Zitieren|Edit
und nachtrag ihr könnt sein wie ihr wollt mit freundlichkeit hat das nichts zu tun es 9ist wie ein glücspiel wenn ihr an einen korektten t mitarbeiter kommt dann wird er euch was geben wenns eine ratte ist dann leider nicht -
-
nochmaliger preissnachlass glatte 100 bei selbstabholung ansonsten halt noch der versicherte versand durch dhl 6,90
-
kauf auch ohne kontroller/kabel möglich dann glatte 40 euro
-
hallo angeboten werden 2 flache simlock und brandingfreie handys
einmal
ein sony ericsson w890i mit 4gb sd-karte,netztladegerät und usb kabel und ohrhöreradapter
das tadelos funktioniert aber schon einige gebrauchspuren in form von lackabrieb/kratzern hataber ein problem hat es und zwar ist der speicherkartenslot bzw. die feder darin wohl etwas ausgeleiert sprich es bedarf jedesmal mehrere versuche bis die sd-karte einrastet und oder wieder herausgeht.
25 euround als 2. noch ein metallernes flaches simlock und brandingfreies samsung soul u800 das technisch einwandfrei allerdings auch gebrauspuren in form von lackablätterung/kratzern hat
mit dabei ist eine neuwertiger belkin schutztasche und natürlich mit netzladegerät.
25 eurobeide zusammen glatte 40 euro bei selbstabholung ansonsten halt noch + 6,90 für versicherten versand durch dhl
hier auch mal mein ebay account:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...mp;myworld=true
fragen gerne per pn und oder 01573- 5374706
nun leider noch das obligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine rücknahme/gewährleistung/garantie durch mich an.
-
preissnachlass 110 euro bei selbstabholung ansonsten + 6,90 versicherter versand durch dhl
-
we preis 45 euro bei selbstabholung ansonsten halt noch + 6,90 versicherter versand durch dhl
-
preissnachlass 50 euro bei selbstabholung ansonsten halt + 6,90 für versicherten versand durch dhl:)
-