Hi ich suche
1,5gb Lte
Allnet Flat
Rufnummeemitnahme von Vodafone
IPhone 7 rosegold
Maximal 40 Euro pro Monat
Kein bis geringe Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich suche
1,5gb Lte
Allnet Flat
IPhone 7 rosegold
Maximal 40 Euro pro Monat
Kein bis geringe Zuzahlung
Hi ich suche
Lte mindestens 1,5gb
Allnet flat
IPhone 7 rosegold
Maximal 40 Euro
Keine bis geringe Zuzahlung
Allnet-Flat
2gb Lte
Telekom oder Vodafone
Kein Friends bzw junge Leute
iPhone 7 32gb weiß
Hi,
ich suche für meine Freundin folgendes:
- Telekom oder Vodafone Netz mit LTE
- All-Net-Flat
- SMS-Flat nicht wichtig
- ohne Smartphone
- Datenvolumen ca 1 GB
das beste was ich gefunden habe wäre aktuell der
CallYa Smartphone Allnet Flat von Vodafone für 22,50 Euro monatlich kündbar
HAst du eine Alternative im Petto?
Bin immer noch auf der Suche.
Vielen Dank. War leider nicht das Richtige.
Weiter geht die Suche
Hallo,
ich ziehe bald nach Belgien, arbeite in Deutschland und meine meisten Kontakte haben Deutsche Nummern.
Nun suche ich einen Vertrag:
- deutsche Nummer
- LTE
- mindestens 2GB Datenvolumen
- komplette Flatrate innerhalb Belgiens, also Surfflatrate samt Telefonate nach Deutschland.
- Wünschenswert wäre auch eine Flat innerhalb Belgiens, also für belgische Nummern.
Vielleicht habt ihr ja etwas im Angebot.
Hallo,
ich wollte kurz einen Erfahrungsbericht schreiben, da es ja doch einige zu interessieren scheint.
Zum Ablauf:
- Am 02.12.2014 habe ich Güven angeschrieben, ob er mir ein Angebot mit Vodafone Smart XL + IPhone6 128g in spacegrey erstellen könnte.
- 10 Minuten später kam die Antwort mit einem sehr attraktiven Angebot, welches ich wahrnehmen wollte und über die Homepage abgeschlossen habe.
- zuvor habe ich noch innerhalb von 1,5 Stunden Güven mit meinen Fragen per PN "belästigt". Ich habe nur wenige Minuten später jeweils eine sehr kompetente und freundliche Antwort bekommen.
- Insgesamt hat Güven mir am 02.12 innerhalb von 2 Stunden 8 PN's beantwortet. Für diesen Service schonmal Daumen hoch! ( war alles am späten Abend)
- Nach Abschluss habe ich alle benötigten Unterlagen eingescannt und gleichzeitig auf dem Postweg per Einwurfeinschreiben zu Getphone geschickt. Dieses war am 03.12.2014
- Nach Einreichung meiner Unterlagen habe ich sofort per Email eine Statusnachricht erhalten, dass alles eingeganen war.
- Am 04.12. erhielt ich am Abend die Aktivierungsbestätigung seitens Vodafone.
- Am 05.12 wurde mein Paket am frühen Morgen verschickt. Die Sendungsnummer habe ich ebenfalls direkt per Mail erhalten.
- Normalerweise wäre das Paket am 06.12 angekommen. Leider hat, wie ihr sicherlich in den Medien mitbekommen habt, DHL gestreikt ( Grund: zu viele befristete Verträge) und an Nikolaus in einigen Regionen keine Pakete ausgeliefert.
- Ich hatte etwas Angst, da dadruch auch der Onlinestatus der Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wurde. Güven versicherte mir, dass er das Paket abgeschickt habe und auch einen Nachweis erbringen könnte. Zum Glück stellte sich raus, dass die Verzögerung durch DHL kam.
- Heute am 08.12 habe ich mein Paket erhalten und habe es per Nachname bezahlt.
- Im Paket war das Iphone, Lieferschein, Simkarte und als BonBon oben drauf ein Gummicase für das Iphone ( gratis).
Fazit: Ich kann mich auf keinen Fall beklagen. Die Kommunikation war kompetent und schnell einfach anstandslos. Die Bearbeitungszeit ebenfalls - hätte DHL keinen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte ich innerhalb von 3 Werktagen meine Bestellung erhalten.
Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß LoXor
Ich würde gerne das Iphone 128gb in spacegrau bestellen. Allerdings ändet sich der Status online seit Ewigkeiten nicht ( Immer in Zulauf).
Meine Frage ist nun, wie lange ich warten müsste bis ich das Iphone bekommen würde?
Bestellt ihr immer nur genau so viele, wie Bestellungen eingehen oder bestellt ihr auch welche auf Vorrat?
Wenn letzteres der Fall wäre, würde ich nämlich warten bis sich der Onlinestatus auf vorrätig ändert.
Ist das iPhone 6 spacegrey mit 128 gb vorrätig und zu welchem Kurs bietet ihr es an?