Hi,
Von mir großes Lob an 24mobile. Hab am Freitag, den 19.07.13 gegen 23 Uhr meinen Vertrag (inkl. Portierung) bestellt. Am Freitag, den 26.7.13 kam Sim + Handy per Post. Lief alles super und reibungslos.
Jederzeit gerne wieder :top:
MfG Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Von mir großes Lob an 24mobile. Hab am Freitag, den 19.07.13 gegen 23 Uhr meinen Vertrag (inkl. Portierung) bestellt. Am Freitag, den 26.7.13 kam Sim + Handy per Post. Lief alles super und reibungslos.
Jederzeit gerne wieder :top:
MfG Andi
ZitatOriginal geschrieben von sebber
Hallo
Bitte um Angebot für S4 mini und oder HTC one mini
ZitatOriginal geschrieben von vesat
So, das neue Angebot mit neuen Preisen gibts hier:
Update: Telekom 100 Minuten + Telekom-Flat + SMS-Flat + 500 MB Complete Comfort S
Da gibts auch das S4 mini und HTC One mini
Hi,
Ich selbst habe einen Comfort S, besteht die Möglichkeit eine CombiCard mobile s inklusive smartphone wie einem s4 mini zu erhalten?
Danke für eure Hilfe
Mein Vertrag ist seit 11.07.2013 gekündigt. Ich brauche dringend den Link für das freie schwarze HTC one
Link für freies schwarzes HTC One?
Danke
schwarzes htc one ohne branding möglich?
Hi,
wäre auch ein S3 mini "La Fleur" möglich?
Zitat@ KingAndi ja wäre möglich + 40€
Link für HTC one black (ohne branding)?
hi,
htc one in schwarz (ohne branding) möglicch? Danke!
hi,
htc one in schwarz (möglichst ohne Branding) möglich? Und ist eine Rufnummer-Portierung von Mob-Deb vodafone vertrag möglich? Und Portierung von vodafone callya möglich?
Vielen Dank im Voraus