Sind das dann auch wirklich nur 25€ mtl. oder ergibt es nur rechnerisch 25€ mtl.?
Und funktioniert bei Ihnen auch die Aktion von Samsung mit dem gratis Tablet (Tab 4) beim S6?
Beiträge von my.dog
-
-
Hätte gerne ein Angebot fürs S6 32gb im Basic Tarif + welche Farben möglich wären.
edit: hat sich erledigt! -
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Internet-Flat und möglichst Allnet-Flat bis 30€ mtl.
mit dem Galaxy S6 Edge oder dem Note Edge und möglichst geringer Zuzahlung
und würde mich über Angebote freuen.MfG
-
Letztes mal hast du geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
my.dog: Das ist anteilig. Du wurdest wahrscheinlich am 15. aktiviert und demnach zahlst du nur die Hälfte und bekommst aber auch nur die Hälfteund nun:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Rechnungslauf ist ja nicht vom 1. bis zum nächsten 1. sondern immer unterschiedlichDann verstehe ich aber nicht warum ich nur die Hälfte bekomme weil ich in der Mitte des Monats geschaltet wurde, denn demnach würde es ja immer vom 15. bis zum nächsten 15. gehen?
Also müsste ich schon von anfang an die vollen 100 Freiminuten bekommen? -
hallo,
ich möchte nochmal nachfragen wieso ich im Tarif Basic 100 nur 50 Freiminuten habe?
Bei der Bestellung stand dort ,dass in dem Vertrag 100 Freiminuten enthalten sind ,allerdings bekomme ich seitens Vodafone nur 50. Da nun schon ein neuer Monat angefangen hat und Ich immernoch nur 50 Freiminuten angezeigt bekomme, die mittlerweile verbraucht sind, glaube ich das es nicht daran liegt das mein Vertrag in der Mitte des Monats geschaltet wurde ,da ich ja auch die vollen 200 mb Volumen angezeigt bekomme.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
my.dog: Das ist anteilig. Du wurdest wahrscheinlich am 15. aktiviert und demnach zahlst du nur die Hälfte und bekommst aber auch nur die HälfteIch wurde am 18. aktiviert. Allerdings werden mir die vollen 200mb Volumen angezeigt? Wird das nur von den Sms und Minuten anteilig berechnet?
-
-
Hi,
Ich habe den Vertrag Vodafone Basic 100 spezial bei Ihnen abgeschlossen allerdings werden mir bei Mein Vodafone nur 50 Freiminuten und Sms angezeigt. Ist das normal?
Mit talkthisway selbst bin ich sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Danke Talkthisway und DaRappa! Super Angebote und schnelle Anwicklung!
Vodafone Karte heute erhalten und das Handy wurde gestern abgeschickt, gerne wieder!MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
GoD: Die Unterlagen sind da, Paypal hat bisher nur deine Zahlung noch nicht final bestätigt. Alles gutBei Paypal steht allerdings ,dass die Zahlung abgeschlossen sei. Soll ich also nochmal bei Paypal nachfragen?