Das Bild von Raab sagt eigentlich schon alles. Habe am Sonntag 10min der Wiederholung gesehen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :flop:
Beiträge von Lockscreen
-
-
Klar, die Bayern haben den armen Lewandowski nur benutzt. Genau so wie sie den armen Götze nur mit Hilfe von Pep nach München gelockt haben. Die Spieler sind ja wohl alle alt genug, um selbst entscheiden zu können, wo sie spielen wollen. Sollte Lewandowski wirklich so dringend den Wunsch verspüren wechseln zu wollen, weiß ich nicht, ob der BVB gut beraten wäre, ihn noch ein Jahr auf Krampf zu halten. Warum sie das wollen, ist natürlich mehr als verständlich, aber eine Ablösesumme gäbe es im nächstes Jahr dann auch nicht mehr.
Die ganzen News um den möglichen Transfer sind sowieso sinnlos, weil man als Außenstehender überhaupt nicht beurteilen kann, welche Absprachen evtl. getroffen wurden und welche Informationen denn nun überhaupt glaubhaft sind. Am Ende der Sommer-Transferperiode sind wir alle schlauer. Bis dahin beschäftige ich mich persönlich überhaupt nicht mehr mit dem Thema.
-
Du hast aber hoffentlich noch gesehen (und gehört) wie Schweini ins Mikro gelallt hat.
Die haben es nach dem Pokalfinale zurecht ordentlich krachen lassen. :top: -
Na mit der C-Elf war das auch nicht viel anders zu erwarten. Natürlich waren da auch ein paar peinliche individuelle Fehler der Deutschen dabei, die das Spiel früh in Richtung der US-Boys gelenkt haben.
Der Schiri bei RB gegen Lotte war einfach nur peinlich. Er hat ja nicht mal versucht zu verbergen, dass er den Ausgang des Spiels beeinflussen wollte.
-
Auf jeden Fall wird Götze aufgrund seines Muskelbündelrisses erstmal die Saisonvorbereitung verpassen und es ist fraglich, ob er zum Saisonstart fit ist.
Bin mal gespannt, ob dies seine Eingewähnung bei Bayern behindern wird. -
Also so ein 2for1 BigMac-Gutschein treibt mich schon immer mal wieder zu McDonalds
-
Ist zwar noch ein paar Tage entfernt, aber Arte zeigt am Sonntag, den 09.06. 20.15Uhr den Klassiker "Die Vögel".
Außerdem zeigt Arte heute Abend 20.15Uhr eine Apartheids-Doku mit Namen "Weißes Blut". Bestimmt auch ziemlich sehenswert.
-
Nen grauen Nissan GTR...
Das Bild editiere ich dann später noch hier rein, sobald ich die Kennzeichnen geschwärzt habe.