Beiträge von AndreasLuebeck
-
-
GigaKombi-Verträge möglich? Ähnlich dem Angebot im Nachbarthread? Gern per PN.
Bei euch war ich stets zufrieden mit den Vertragsasbschlüssen, daher finden wir sicher ein weiteres mal zusammen -
-
Könntet ihr mir ein Angebot für ein Magenta S mit iPad Pro machen?
Im Shop finde ich nur das 128er Gold. Werdet ihr noch andere Versionen bekommen? -
Wieder hat ein Deal bei Handytick hervorragend geklappt.
Netter Kontakt, ständig aktuelle Informationen, sehr schnelle Abwicklung und Versand.Immer gern wieder!:)
-
-
Hallo Handyliga.de,
Was würde denn ein iPad Air 16 GB zu dem Vertrag kosten?Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich suche noch einen kleineren neuen. Um die 10€, Internetflat sollte dabei sein, ansonsten reichen mir auch inklusivminuten ohne Flat in irgendein Netz.
-
Hallo,
könntest du auch ein Angebot für ein iPad Air 16 GB Wifi machen?Würde ich das iPad Mini Retina 16GB WiFi zu 109€ auch bekommen können?
-
Ich würde das Bundle nehmen, also kannst du es gern freischalten. Ich werde morgen dann gleich bei Vodafone anrufen und das mit der Portierung klären.
Edit:
Mein Altanbieter ist ja schon Vodafone. Könnt ihr das als Shop direkt die Portierung veranlassen? Kündigung liegt ja schon vor. -
Hi,
Könntest du mir ein Angebot für das iPhone 5 in schwarz zuschicken?
Leider ist über den Link nur das S3 wählbar.Portierung ist ja möglich, aktueller Vertrag läuft noch bis 30.06, würde aber die Nummern gern sofort auf den Vertrag schalten lassen, ist das möglich?