Neukunde Card n' More
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe heute das Kartendoppel Card n' More von Barclay im Briefkasten vorgefunden. Also die Mastercard und die Maestro. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte um meine Kontonummer herauszubekommen, die wurde mir in meinen Begrüßungsschreiben nicht mitgeteilt, habe ich mich mal in den Onlineservice eingebucht. Dort musste ich zu meinem Bedauern feststellen das ich einen Kreditrahmen in Höhe von 500,-€ bekommen habe.
Ich habe mir auf anraten eines Bekannten dieses Kartendoppel besorgt, weil ich in zwei Wochen für drei Monate in die Staaten reisen möchte. Da dies mein erster Auslandsaufenthalt ausserhalb der EU ist, brauchte ich bis jetzt keine Kreditkarte. Mir wurde aber gesagt das es gerade in den USA unheimlich praktisch sei eine bei sich zu haben.
Ich habe ein Monatsbruttoeinkommen in Höhe von 3.500,-€, mein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
Nun zu meiner Frage, die ich hier stelle, da ich die Hotline seit mehreren Stunden nicht erreichen kann. Da ist immer besetzt.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es aussieht wenn ich meinen Verfügungsrahmen als Neukunde erhöhen möchte? Ist dies überhaupt möglich? Wenn nicht, sind die Karten für mich leider wertlos.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
skyedv