Beiträge von mplusm

Ich habe gerade folgende Angebote bekommen:

RED S 3GB (1GB + 2GB on top) für 22,49€ ohne Handy
    RED M 6GB (3GB + 3GB on top) für 29,99€ ohne Handy

Zuzahlungen für iPhone SE 64GB und 7plus 128GB recht mittelprächtig (hoch). Mein Vertrag läuft zum 31.03. aus.

Ich möchte noch etwas nachreichen, quasi kurz meine Erfahrung zum Abschluss:

Das iPhone 6 plus kam innerhalb weniger Tage. Ich habe obendrein den Studentenvorteil (+1GB LTE), und dazu noch Netflix ein halbes Jahr lang kostenlos. Sehr toll :)

Resümee: Absolut top! Großes Lob an Vodafone (ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage ;) ...)

An Gold mag ich die Einfassung des Touch ID Buttons, meiner Meinung nach sieht das mit Gold - mit Abstand - am Besten aus. Aber die Rückseite finde ich grausig, also kein Gold ;)

Ich dachte erst schwarz (hier hat man ja quasi keinen Unterschied zwischen Display und Rahmen), habe mich dann aber doch spontan für weiß entschieden.. wobei ich irgendwie alle Rückseiten nicht so prall finde.

Vielen Dank für eure Tips. Ich hatte nun doch ein nettes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone.

Ich habe gerade den RED M mit 1GB LTE verlängert, für 39,90€ pro Monat, dazu ein iPhone 6 plus mit 64GB für einmalig 169€. iPhone 6 (ohne plus) wäre mit 16GB auch für 1€ möglich gewesen, 64GB konnte ("Das darf ich aktuell nicht.") sie mir aber nicht anbieten.

Ich bin zufrieden damit :)

Vielleicht hilfreich für andere User: Ich habe direkt nach der Verlängerung des RED M gefragt, so wie ich es hier im Forum gelesen hatte. Ursprünglich wurde mir der RED 1,5 für 60€ monatlich angeboten.

Ich habe gerade auch die Rückgewinnung angerufen und mich auf dieses Angebot hier berufen (nachdem die Dame mir den RED 1,5 für 60€/Monat anbieten wollte). Mein Tarif war zum 01.04. gekündigt.

Habe jetzt den RED M ebenfalls mit 1GB LTE verlängert, für 39,90€ pro Monat, dazu ein iPhone 6 plus mit 64GB für einmalig 169€. iPhone 6 (ohne plus) wäre mit 16GB auch für 1€ möglich gewesen, 64GB konnte ("Das darf ich aktuell nicht.") sie mir aber nicht anbieten.

Das iPhone sollte nun innerhalb von ca. 3 Wochen kommen. Ich freue mich. :)

Edit: Junge Leute Rabatt konnte sie aktuell nicht einbuchen. Denkt ihr, das ist nachträglich möglich?

Danke für den Hinweis. So wie ich es verstanden habe, muss man den Wunsch, die Nummer nach Vertragende mit Calla zu nutzen, bereits in der Kündigung angeben. Das habe ich nicht gemacht, kannst du mir zufällig sagen, ob das noch nachträglich möglich ist? (Und welche Kosten dadurch entstehen?)

Jedenfalls top, und danke nochmal!

Hallo zusammen,

mein RED M (junge Leute) Vertrag läuft am 01.04. aus (bereits gekündigt + Kündigungsbestätigung erhalten) und nun suche ich ein gutes Verlängerungsangebot. Vodafone will mir den RED 3 für 70€ pro Monat anbieten.. I don't think so. :flop:

Möchte gern mit einem iPhone 6 (plus) verlängern, 64GB. Oder alternativ natürlich ein Auszahlungsangebot.

Dankesehr :)