Hallo nochmal,
habt ihr zufällig schon das Moto Z2 Force im Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal,
Hallo nochmal,
Restlaufzeit beim Altanbieter?: Es sind auch mehr als 3 Monate Grundgebührbefreiung möglich, wenn euer alter Vertrag noch länger läuft (maximal 6 Monate). Mit nur 20 Euro mehr Zuzahlung für das Endgerät erhaltet Ihr bis zu 3 weitere Freimonate. Als Nachweis reicht eine Kündigungsbestätigung des Altanbieters.
Bezieht sich die Aussage darauf, dass Vodafone maximal 6 Monate befreit oder auch darauf, dass der alte Vertrag auch nur noch eine maximale Laufzeit von 6 Monaten haben darf? Leider finden sich dazu kaum Informationen bei Vodafone, da auch das Thema Giga-Wechselbonus nirgends mehr auftaucht und der letzte Stand war, dass es den Wechselbonus nur bis zum 31.10.2017 geben wird.
Hallo, könntest du bitte ein Angebot mit dem P9 machen.
Hallo,
könntet ihr bitte auch ein Angebot das Paket mit Watchever mit diesen Smartphones erstellen:
Samsung Galaxy Alpha blau oder gold
Sony Xperia Z3 compact mandarin
Vielen Dank und viele Grüße
callchen
Hi, habt ihr auch das Nexus 5 im Angebot?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot Comfort M für Normalos per PN. Vielen Dank.
Das "wir wollen sie nicht länger warten lassen!" kommt bei denen immer nach einiger Zeit. Einfach dran bleiben, bei etwa 50% aller Fälle kommt man durch und hat jemand an der Strippe. In den anderen Fällen freut man sich, dass es nun auf der anderen Seite klingelt und fliegt dann doch raus. Die Hotline ist allerdings auch nicht bestrebt dem Kunden weiter zu helfen. Arrogante Standardantworten und Falschaussagen sind da an der Tagesordnung.
Nach meiner Bestellung bei Sparhandy hab ich auch beschlossen, ein Mal und niemals wieder. Ich habe bisher kein kundenunfreundlicheres Unternehmen in diesem Bereich kennengelernt als Sparhandy. Sie haben zwar manchmal echt gute Preise, aber was nützt es wenn man danach komplett verloren ist. Kundenservice ist ein absolutes Fremdwort für diese Firma. Insbesondere jeder der seine Nummer portieren will und auf einen reibungslosen Übergang angewiesen ist sollte tunlichst die Finger von Sparhandy lassen.
Ich schließe mich mal den Vorpostern an. Ein Angebot ohne Gerät wäre nett.
Ist das Oteloangebot auch mit einem Sony Xperia Tablet Z oder einem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi, 3G möglich?