Beiträge von LogoX

cClock ging mal schon nicht signieren. Nach einigen Anläufen gelang mir FlipSilent zu signieren.
    Ich habe mir vorige Woche ein N95 8GB gekauft, alleine wegen den riesigen Angebot an Software. Da gehts nicht um die blöden Raubkopien, die 10-20 Euronen kann ich mir für ein Programm auch noch leisten, sondern um die Unmenge an Freeware.
    Habe beim Kauf geschwankt zwischen einen HTC Touch Dual und den N95 8GB. Wenn ich das gewusst hätte dann wäre es das HTC Touch Dual mit WM6 geworden.
    Ist natürlich eine riesen Schweinerei was da abgeht, x-Anläufe das ein signieren funktioniert , wenn überhaupt.
    Das war mein letztes S60 Gerät, die können sich Ihr Symbian Zeugs wo hin stecken!

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Danke erstmal für eure Antworten
    Das "Mobile Help Genius" klingt gut, doch meiner Meinung nach nistet es sich zu sehr ins System ein. Ich will nicht 7 verschiedene Codes eingeben wenn ich das Telefon starte...
    Ich bleibe wohl bei "autoprofiles" oder "bestprofiles" ist ja eigentlich so ziemlich dassselbe.

Du brauchst keine Codes eingeben, das kannst du alles nach deinen Wünschen konfigurieren.

Re: automatisch aus -und wieder einschalten

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Ich suche ein tool für mein E51, welches es automatisch aus, und wieder einschalten lässt. z.B über Nacht. Ich könnte auch das Profil auf "offline" welchseln lassen mit irgend 'nem profile switch, ich weiss, aber ich möchte es halt ganz ausschalten.

Hallo!

Das Programm "Mobile Help Genius" kann dies alles und noch mehr. Habe ich bei meine E51 in Verwendung.
    Automatisches Aus - und Einschalten funktioniert u.a. perfekt.

Aja, ich dachte aber immer über der Uhrzeit, sind die Symbole für das Profil. Einmal Lautsprecher, einmal Auto usw., aber das unter der Uhrzeit gehört auch dazu, habe dies gerade beim ändern bemerkt. Die beiden Symbole stehen in einen Verhältnis zu einnader :D
    Da verstehe einer die Koreaner :)