Leider in Österreich nicht zu bekommen, und Siemens Deutschland schickt nur nach Deutschland.
Siemens Österreich hat es leider (noch) nicht.
Beiträge von LogoX
-
-
Aha, Pressesprecher *brüüüüülllllll*
-
Da ich meine Handys ausmustern muss, es sind schon so viele, verkaufe ich praktisch neues Yotaphone 2, mit Rechnung vom 16.01.2015. Neupreis EUR 699,-.
Komplett in 1A Zustand zum Preis von EUR 499,- zu verkaufen.
Alle näheren Infos zu den Spitzendandy mit 2 Displays unter:
http://yotaphone.com/at-de/ -
und rauf!
-
Re: Sharp Aquos SH80F 3D Android Handy
Neuer Preis: EUR 399,- inkl. Versand
-
Verkaufe hier ein Sharp Aquos SH80F 3D Handy, war ein Weihnachtsgeschenk. Handy ist praktisch neu komplett und mit Rechnung. Das Handy hat so viele Möglichkeiten, wie echtes 3D, 2 x 8MP Cameras usw.
Das ist mir einfach alles zu viel. Ich benötige eigentlich ein Handy nur zum telefonieren.
Kaufpreis war laut Rechnung EUR 579,-
Ich gebe es um EUR 449,- inkl. Versand her.Link:
-
Verkaufe ein neues SonyEricsson Xperia Ray in weiß. Gerät war 1 Tag in Betrieb und hat das Haus nicht verlassen. Handy ist praktisch neu und ein freies Gerät. Komplett in original Verpackung und mit Rechnung.
Preis: EUR 199,- inkl. Versand aus Österreich. -
Hallo,
Leute wenn jemand einen Pre 3 Für mich irgendwo ergattern könnte, würde ich mich freuen.
DANKE
-
Suche den Ringtone von in Plain Sight - In der Schusslinie
Hallo Leute,
Suche jenen Ringtone den Marshal Mary Shannon in der Serie "In Plain Sight - In der Schusslinie" auf ihren Handy hat?
Kann denn jemand zu Verfügung stellen?Danke im voraus!
-
Verkaufe iMac 20 Zoll, Intel Core 2 Duo 2,66 GHz 4096 / 320 GB / Combolaufwerk. Mit oringinal Mac OSX Snow Leopard, Apple Care Protection (Garantie) bis 09.06.2011.
Maus, Tastatur, super Zustand.Preis EUR 650,-